2. Spt.: Hertha BSC vs. Hannover 96, Sa., den 19.8.2006

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
hannover96.gif


Sa., den 19.8.2006, Olympiastadion, 15:30 Uhr
 
Bin mal gespannt, wie Hannover diese 2:4 Schlappe wegesteckt hat. Aber vom spielerischen haben sie mich überzeugt.

Hertha gegen Gladbach nicht gerade überzeugt, die treffen irgendwie das Tor nicht.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Haas261281 schrieb:
Bin mal gespannt, wie Hannover diese 2:4 Schlappe wegesteckt hat. Aber vom spielerischen haben sie mich überzeugt.

Hertha gegen Gladbach nicht gerade überzeugt, die treffen irgendwie das Tor nicht.
Du meinst wohl Wolfsburg. :zwinker3:
Ich erwarte eigentlich ein recht offenes Spiel, Tore fallen auf jeden Fall. Und bin auch ganz optimistisch, dass wir mind. 1 mehr schießen. Einer unser Stürmer wird auf jeden Fall treffen (Pantelic o. Gimenez) :sport35:
 

Icke

Exil-Berliner
An ein Torloses Unentschieden glaube ich auch nicht. und da Gimenez in seinen knapp 20 Minuten schon gute Ansätze zeigen konnte, bin ich auch optimistisch, dass er in seinem ersten Heimspiel sein Tor machen wird. Wenn die Abwehr sich dazu auch noch wieder stabiliesiert, sollte es mit dem Sieg klappen.
Ich sag mal 1:0 oder 2:1 für Hertha :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
So könnten sie spielen:

Hertha: Fiedler - Friedrich, van Burik, Simunic, Fathi - Dardai, Cairo, Gilberto, Bastürk - Pantelic, Giménez

Hannover: Enke - Cherundelo, Fahrenhorst, Zuraw, Tarnat - Balitsch, Yankov, Hurzti, Bruggink - Stajner, Hashemian

Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees

Q: herthabsc.de

Allerdings könnte auch Ebert für Cairo in die Startelf rücken :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Klasse Sieg unser Hertha! :spitze: :laola:
Allerdings muss man sagen, dass Hannover erschreckend schwach war, das war ein leichtes heute für uns. Die kämpfen garantiert gegen den Abstieg...
 
Man sollte nicht vorschnell urteilen, aber so spielt ein Absteiger...
Mir tut Enke leid, so ein guter Torwart mit solch einer Abwehr...
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Stewon schrieb:
Man sollte nicht vorschnell urteilen, aber so spielt ein Absteiger...
Mir tut Enke leid, so ein guter Torwart mit solch einer Abwehr...
Das erinnert mich irgendwie an Andi Köpke in Nürnberg und Frankfurt.
Für mich ist H96 ein Abstiegskandidat, trotz Enke.
 

ammian

Aktives Mitglied
Stewon schrieb:
Man sollte nicht vorschnell urteilen, aber so spielt ein Absteiger...
Mir tut Enke leid, so ein guter Torwart mit solch einer Abwehr...

Absteiger ist ein bisschen früh, aber Hannover steht erwartungsgemäß vor einer schweren Saison: 8 Tore in zwei Spielen sind schon alarmierend! :floet:
 
Oben