20. Spieltag: Borussia Dortmund - MSV Duisburg

Wie endet die Begegnung?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
logo_17.gif
:
logo_1.gif


Anstoß: Dienstag, 07.02.2006 20:00
Stadion: Signal Iduna Park (Dortmund
Schiedsrichter: Sippel (München), Assistenten: Welz (Wiesbaden), Hofmann (Ansbach), Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)

BVB_Duisburg_Aufstellung_rdax_400x262.gif
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein Torschusstraining für die Dortmunder :floet: Na gut,.... mal ernsthaft : Dui dürfte nicht wirklich im Wege stehn. Deshalb denke ich, dass die Rückkehr von Fußballgott Kohler in heilige Westfalenstadion für ihn weniger gut verläuft.
Mein Tipp: 2 oder 3:1 für den BVB
 
kehl und rosicky sind weiterhin fraglich... hoffen wir das beste..........

...aber bedenken, dass es einen sieg gibt, habe ich keine... lockeres, glanzloses 2:0
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Entscheidend wird sein, ob Rosicky und Kehl ausfallen oder nicht und ob Odonkor heute mehr gelingt als noch am Samstag. Wenn all das aufgeht, tippe ich auf ein 3-0, andernfalls wird es ein Zitterspiel.
Von 0-0 bis 4-0 halte ich alles für möglich.
 

ammian

Aktives Mitglied
Das Spiel wird zwar nicht so ansehnlich wie das Aufstellungsbild :lachtot: , aber für einen Sieg des BVB reicht es: 2:0 :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Glücklicher, aber verdammt wichtiger Sieg. Hoffentlich ist der Mannschaft aber bewusst, dass es gegen Köln mehr bedarf, als der Leistung von heute. Wenn ja, dann können wir vielleicht nächsten Sonntag einen Rückrundenstart nach Maß feiern! :spitze:
 
juhu... richtig getippt... ;) ...

du sagst es, chiller. gg köln muss es vermutlich echt ne schippe mehr sein... aber ich bin guter dinge...

der grundstein für ne erfolgreiche rückrunde ist schon fast gelegt :spitze:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ich hab es fast geahnt... Dienstag abend gegen Duisburg... was soll es da geben außer nen Grottenkick?

Glücklicher 2:0-Erfolg der Borussen. Zwei Dingen werden jedoch augenscheinlich:
Degen und Odonkor verstehen sich blind... und so spielen die beiden dann auch. Kommt Odonkor kurz, schlägt Degen den Ball lang. Und andersrum. Ich würd bereits gegen Köln Amoah bringen. Noch weniger Bindung zum Spiel als Odonkor kann er sicher nicht haben.

Zum anderen braucht Sahin mal ganz dringend ne Pause.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Duisburg war eiegtnlich die bessere Mannschaft, für mich der Verein wo man am eisten sieht das ein neuer Trainer da ist :Schrei: Jürgen Kohler Fussballgoot :zwinker3: :spitze:

Aber andersrum, wenn man die Chancen nicht nutzt wird man halt bestraft,
und Weidenfeller hat wieder die extrem starke Form aus der letzten Rückrunde :spitze:
(Ich will dmait nicht sagen das er in der Hinrudne schlecht war, sondern eldiglich das er letzte Rückrunde noch besser war und genau so jetzt wieder hält!)

Weidenfeller ist mal wieder ein Keeper der "Spiele auch mal 'allein' gewinnt"
 
Mattlok schrieb:
Duisburg war eiegtnlich die bessere Mannschaft, für mich der Verein wo man am eisten sieht das ein neuer Trainer da ist :Schrei: Jürgen Kohler Fussballgoot :zwinker3: :spitze:
seh ich anders...
duisburg hatte gg stuttgart viel viel glück... das ding hätten sie genauso verlieren können...
und zu den 2 toren gg lautern muss man glaub ich nicht viel sagen........
gestern hat duisbug sicherlich nciht schlecht gespielt, aber der bvb hatte ein klares chancenplus... wenn man auch zugeben muss, dass duisburg wohl die beisen besten hatte... aber unterm strich war der sieg verdient...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
wichtig ist das wir gewonnen haben , jetzt 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich wäre sehr zufrieden :spitze:

Odonkor war gestern echt schlecht, ich hoffe auch auf Amoah im Köln
Degen gefällt mir immer besser ich hoffe der ist jetzt endlich in DO angekommen
und Brzenska wird der nächste Nationalspieler :hail:
 
Jetzt schießt der Brzenska auch noch Tore... *ischwerdbekloppt* ... aber jetzt muss Metzelder endlich mal wieder zeigen was eigentlich in ihm steckt... Würde den Amoah auch gern mal sehen... ich freu mich drauf... Gegen Köln wär toll, spätestens aber gegen Bremen hoff ich... Wie sieht es eigentlich mit seiner Verletzung aus is ja nirgends mehr was drüber zu lesen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
DÄN-de-Borussia schrieb:
wichtig ist das wir gewonnen haben , jetzt 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich wäre sehr zufrieden :spitze:


maximal 3, beim nächsten Heimspiel wirds nämlich ne Niederlage geben :mahnen:

Evtl kann Klose dann wieder mitwirken :zwinker3:
 
Oben