Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


20. Spieltag Buli: Hertha BSC Berlin - FC Bayern

Hier finden Sie die Diskussion 20. Spieltag Buli: Hertha BSC Berlin - FC Bayern im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! vs. Dienstag 07.02.06 20.00 Uhr Berliner Olympiastadion Alles zum Spiel hier rein!!!!...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus???
Auswärtssieg!!! 11 55,00%
Unentschieden!!! 6 30,00%
Niederlage!!! 3 15,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 19:47   #1
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
20. Spieltag Buli: Hertha BSC Berlin - FC Bayern

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
vs.

Dienstag 07.02.06 20.00 Uhr

Berliner Olympiastadion



Alles zum Spiel hier rein!!!!

Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 20:22   #2
Jahreskartenbesitzer
 
Benutzerbild von Boandlkramer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: München
wird sicherlich nen auswärtssieg, da ich mein erstes auswärtsspiel der bayern live sehe. hab nämlich mein glückstriko dabei; mit dem hat bayern noch kein spiel verloren.
Boandlkramer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 20:25   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Bayern gewinnt 1:0 (gähn)
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 20:41   #4
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Boandlkramer
hab nämlich mein glückstriko dabei; mit dem hat bayern noch kein spiel verloren.

Was hast den da für eins..?
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 21:00   #5
Jahreskartenbesitzer
 
Benutzerbild von Boandlkramer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: München
Zitat von Tor-Phantom
Was hast den da für eins..?

das alte rot/weisse aus der letzten saison - mit nummer 76 und Boandl - habs letztes jahr im april von spezeln&freundin zum geburtstag bekommen.
Boandlkramer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 21:02   #6
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
2 : 0 Kantersieg der Bayern
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 21:03   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Hertha ist ziemlich schlecht in die Rückrunde gestartet, aber gegen uns werden sie Gas geben, trotzdem gehe ich von einem Sieg aus, weil wir einfach in guter Verfassung sind.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 21:12   #8
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Gegen die Bauern sahen wir im heimischen Stadion idR. immer gut aus. Zuletzt gabs ein Remis, zuvor sogar auch Siege.
Ich bin trotz mäßigen Rückrundenstarts auch für dieses Spiel optimistisch und glaube an mind. einem Punkt für unsere Hertha!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 21:23   #9
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung, aber ich denke Hertha wird mauern ohne Ende...!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 22:24   #10
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
hertja würde ich ein unentschieden zu trauen, defensiv könnten die gut genug sein..0:0 oder 1:1.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2006, 23:06   #11
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Also ich glaub nicht mehr an diese Hertha.... Nach dem tollen Stürmer Coup müsste Hertha ja endlich mal mit 2 Stürmern auflaufen.... aber glauben kann ich das nciht.
Daher wird Hertha wieder mauern, ein 1:0 fangen und dann fehlt das Konzept zum Ausgleich.... Bayern wird das locker gewinnen...
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 14:34   #12
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Zoni
Also ich glaub nicht mehr an diese Hertha.... Nach dem tollen Stürmer Coup müsste Hertha ja endlich mal mit 2 Stürmern auflaufen.... aber glauben kann ich das nciht.
Daher wird Hertha wieder mauern, ein 1:0 fangen und dann fehlt das Konzept zum Ausgleich.... Bayern wird das locker gewinnen...

Seh ich inzwischen leider ähnlich. Baern wird wieder mitte der ersten Hälfte das 0:1 machen, Hertha weiß nicht wie man reagieren und die Bayernabwehr knacken soll und am Ende bleibt dann beim 0:1 (wenn Bayern nicht sogar das 0:2 macht...) Ich sehe für das Spiel jedenfalls schwarz

ps: auf was soll ich denn bei der Umfrage klicken? Auswärtsieg und Niederlage ist doch das gleiche...

pps: das Spiel ist übrigens noch nicht ausverkauft Dürfte das erste mal sein, seit dem Wiederaufstieg, soweit ich mich entsinne....
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 15:13   #13
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Marcelinho ist immer für nen Geniestreich zu haben, gerade gegen große Gegner.

Ich hab mal geguckt bei ebay kann man für das Spiel Sitzplatzkarten en masse für nicht mal 5€ bekommen


(ich schau nach Herthaspielen wiel ich ja ab Märt in Berlin bin und mir das ein oder amndere Spiel dann mal anschauen werde )
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 15:41   #14
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Mattlok
Marcelinho ist immer für nen Geniestreich zu haben, gerade gegen große Gegner.

Hmm, sehe ich irgendwie anders. Ich find Marcelinho spielt immer nur gegen Kleinere gut und selten gegen bessere Mannschaften. Der hat glaub ich noch nie ein gutes Spiel gegen Bayern gemacht...
Solche Geniestreiche kamen dann meist auch gegen Teams wie Freiburg (letzte Saison das Tor vom Mittelkreis aus) oder diese Saison gegen Mainz.

Hertha-Bayern war seitdem die Berliner wieder in der BuLi sind irgendwie häufig so ein "Unetschieden-Spiel"...aber diesmal gibts nen Auswärtssieg!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 18:10   #15
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
In Berlin hat man Angst vor dem FC Bayern. „Bitte, liebe Bayern, tut unserer armen Hertha nicht weh“, appellierte der „Berliner Kurier“ am Tag vor dem Gastspiel des Rekordmeisters in der Hauptstadt in Richtung München. Weiter schreibt die Zeitung: „Wir befürchten eine Klatsche für die Blau-Weißen gegen den Meister, deswegen flehen wir um Gnade.

Magath geht nicht von einem lockeren Sieg aus: „Wir werden uns schon strecken müssen, wenn wir eine weiße Weste behalten wollen“.

Ausfallen wird Sagnol, ansonsten sind wohl alle fit.

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...8a27174566978e
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 19:33   #16
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Mattlok
(ich schau nach Herthaspielen, weil ich ja ab März in Berlin bin und mir das ein oder andere Spiel dann mal anschauen werde )

Ja nee, is` klar...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 22:04   #17
Jahreskartenbesitzer
 
Benutzerbild von Boandlkramer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: München
koffer gepackt, auto reisefitt und morgen früh gehts los...
freu mich schon riesig auf berlin...
Boandlkramer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 22:06   #18
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Boandlkramer
koffer gepackt, auto reisefitt und morgen früh gehts los...
freu mich schon riesig auf berlin...

Na dann viel Spaß und bring 3 Pkt mit.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 22:10   #19
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Also zum Thema: Marcello hatte nie gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht, kann mich auf jedenfall nicht dran erinnern... wäre aber mal gut, dass er auch mal stark gegen Bayern spielt, denn vllt kann er dann die Mannschaft mitreissen.

@Mattlok: ich habe vllt noch ne Karte gegen Hamburg übrig, muss das noch mal mit nem Kumpel oder meiner Freundin abklären.... falls du interesse hast.
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.02.2006, 23:36   #20
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Zoni
Also zum Thema: Marcello hatte nie gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht, kann mich auf jedenfall nicht dran erinnern... wäre aber mal gut, dass er auch mal stark gegen Bayern spielt, denn vllt kann er dann die Mannschaft mitreissen.

@Mattlok: ich habe vllt noch ne Karte gegen Hamburg übrig, muss das noch mal mit nem Kumpel oder meiner Freundin abklären.... falls du interesse hast.


Ja klar warum nicht, ist zwar eh nicht ausverkauft soweit ich weiß, aber wäre keineswegs abgeneigt

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.941
Aktuell sind 120 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos