20. Spieltag Buli: Hertha BSC Berlin - FC Bayern

Wie geht das Spiel aus???


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Tor-Phantom

Roy Makaay
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
bl04.gif
vs.
bl03.gif


Dienstag 07.02.06 20.00 Uhr

Berliner Olympiastadion

e5382008dd.jpg


Alles zum Spiel hier rein!!!!
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
wird sicherlich nen auswärtssieg, da ich mein erstes auswärtsspiel der bayern live sehe. hab nämlich mein glückstriko dabei; mit dem hat bayern noch kein spiel verloren. :sekt:
 
Hertha ist ziemlich schlecht in die Rückrunde gestartet, aber gegen uns werden sie Gas geben, trotzdem gehe ich von einem Sieg aus, weil wir einfach in guter Verfassung sind.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Gegen die Bauern sahen wir im heimischen Stadion idR. immer gut aus. Zuletzt gabs ein Remis, zuvor sogar auch Siege.
Ich bin trotz mäßigen Rückrundenstarts auch für dieses Spiel optimistisch und glaube an mind. einem Punkt für unsere Hertha! :sport35:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hertja würde ich ein unentschieden zu trauen, defensiv könnten die gut genug sein..0:0 oder 1:1.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also ich glaub nicht mehr an diese Hertha.... Nach dem tollen Stürmer Coup müsste Hertha ja endlich mal mit 2 Stürmern auflaufen.... aber glauben kann ich das nciht.
Daher wird Hertha wieder mauern, ein 1:0 fangen und dann fehlt das Konzept zum Ausgleich.... Bayern wird das locker gewinnen...
 

Icke

Exil-Berliner
Zoni schrieb:
Also ich glaub nicht mehr an diese Hertha.... Nach dem tollen Stürmer Coup müsste Hertha ja endlich mal mit 2 Stürmern auflaufen.... aber glauben kann ich das nciht.
Daher wird Hertha wieder mauern, ein 1:0 fangen und dann fehlt das Konzept zum Ausgleich.... Bayern wird das locker gewinnen...
Seh ich inzwischen leider ähnlich. Baern wird wieder mitte der ersten Hälfte das 0:1 machen, Hertha weiß nicht wie man reagieren und die Bayernabwehr knacken soll und am Ende bleibt dann beim 0:1 (wenn Bayern nicht sogar das 0:2 macht...) Ich sehe für das Spiel jedenfalls schwarz :frown:

ps: auf was soll ich denn bei der Umfrage klicken? Auswärtsieg und Niederlage ist doch das gleiche... :floet:

pps: das Spiel ist übrigens noch nicht ausverkauft :eek: Dürfte das erste mal sein, seit dem Wiederaufstieg, soweit ich mich entsinne....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Marcelinho ist immer für nen Geniestreich zu haben, gerade gegen große Gegner.

Ich hab mal geguckt bei ebay kann man für das Spiel Sitzplatzkarten en masse für nicht mal 5€ bekommen :lachtot:


(ich schau nach Herthaspielen wiel ich ja ab Märt in Berlin bin und mir das ein oder amndere Spiel dann mal anschauen werde :zwinker3: )
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Marcelinho ist immer für nen Geniestreich zu haben, gerade gegen große Gegner.
Hmm, sehe ich irgendwie anders. Ich find Marcelinho spielt immer nur gegen Kleinere gut und selten gegen bessere Mannschaften. Der hat glaub ich noch nie ein gutes Spiel gegen Bayern gemacht... :floet:
Solche Geniestreiche kamen dann meist auch gegen Teams wie Freiburg (letzte Saison das Tor vom Mittelkreis aus) oder diese Saison gegen Mainz.

Hertha-Bayern war seitdem die Berliner wieder in der BuLi sind irgendwie häufig so ein "Unetschieden-Spiel"...aber diesmal gibts nen Auswärtssieg! :spitze:
 
In Berlin hat man Angst vor dem FC Bayern. „Bitte, liebe Bayern, tut unserer armen Hertha nicht weh“, appellierte der „Berliner Kurier“ am Tag vor dem Gastspiel des Rekordmeisters in der Hauptstadt in Richtung München. Weiter schreibt die Zeitung: „Wir befürchten eine Klatsche für die Blau-Weißen gegen den Meister, deswegen flehen wir um Gnade.

Magath geht nicht von einem lockeren Sieg aus: „Wir werden uns schon strecken müssen, wenn wir eine weiße Weste behalten wollen“.

Ausfallen wird Sagnol, ansonsten sind wohl alle fit.

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/07030.php?fcb_sid=3a21f766493b90c98e8a27174566978e
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also zum Thema: Marcello hatte nie gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht, kann mich auf jedenfall nicht dran erinnern... wäre aber mal gut, dass er auch mal stark gegen Bayern spielt, denn vllt kann er dann die Mannschaft mitreissen.

@Mattlok: ich habe vllt noch ne Karte gegen Hamburg übrig, muss das noch mal mit nem Kumpel oder meiner Freundin abklären.... falls du interesse hast.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Zoni schrieb:
Also zum Thema: Marcello hatte nie gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht, kann mich auf jedenfall nicht dran erinnern... wäre aber mal gut, dass er auch mal stark gegen Bayern spielt, denn vllt kann er dann die Mannschaft mitreissen.

@Mattlok: ich habe vllt noch ne Karte gegen Hamburg übrig, muss das noch mal mit nem Kumpel oder meiner Freundin abklären.... falls du interesse hast.


Ja klar warum nicht, ist zwar eh nicht ausverkauft soweit ich weiß, aber wäre keineswegs abgeneigt :hammer:
 
Oben