20. Spieltag Energie Cottbus - Borussia Dortmund

Schiesst Energie die Borussenabwehr kurz und klein?

  • Nein - der BVB sichert sich den Sieg in der Lausitz

    Stimmen: 4 26,7%
  • Punkteteilung im Abstiegskampf

    Stimmen: 3 20,0%
  • Cottbus setzt seinen Lauf fort

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

German_Ice

Bekanntes Mitglied
wappen_energiecottbus.bmp
vs.
wappen_borussiadortmund.bmp


Samstag, 16.02.2008, 15.30, Stadion der Freundschaft​


"Heimspiel in Cottbus" :floet:
Also, Derby vergessen und den provisorischen Sieg in der Lausitz einfahren. Momentan machen mir Energies zuletzt starke Heimauftritte zwar Sorgen, war aber bisher vor jedem Auswärtssieg (und was anderes gabs für den BVB in Cottbus noch nicht) hier der Fall...ich bin ja dafür, dass man unseren "Mr. Cottbus" Lars Ricken für dieses Spiel nominiert :mahnen:

EDIT von Cashadin: Hab die Umfrage hinzugefügt. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel Optimismus schadet Dortmund... deshalb sage ich mal:
ich hoffe, dass es für nen Punkt reicht, auch wenns eigentlich ein Armutszeugnis ist, schon gegen Cottbus so tiefzustapeln
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
punkteteilung. 1-1

dortmund führt 89. minuten 1-0 und kriegt in der schlussminute dann nochn gegentor :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Übrigens wird Angela Merkel am Samstag auf der Tribüne sitzen :floet:
Und Ziegler hofft auf einen Einsatz am Wochenende....ehrlich gesagt würde ich gern mal Alex Bade zwischen den Pfosten sehen, viel mehr Fehler als unsere Nummern 1 & 2 kann er nicht machen...
 
Übrigens wird Angela Merkel am Samstag auf der Tribüne sitzen :floet:
Und Ziegler hofft auf einen Einsatz am Wochenende....ehrlich gesagt würde ich gern mal Alex Bade zwischen den Pfosten sehen, viel mehr Fehler als unsere Nummern 1 & 2 kann er nicht machen...



hää. was für fehler hat denn weide und ziegler gemacht. nicht vergessen das ziegler uns geholfen hat das wir im dfb pokal weiter sind und den einen fehler gegen schalke kann man ihn verzeihen da er in alle bvb spiele super gehalten hat und bei weide ist es genauso,er kann doch nichts dafür das die abwehr mist baut und lieber eigentore schiesst,also an die ganzen gegentore ist kein torwart schuld sondern die abwehr deswegen tät ich sagen das da Dolli mal was machen muss z.b. den wörns wieder rein nehmen und die opa abwehr spielen lassen da kovac die letzten spiele überragend war. mein tip für samstag ist 1-3 für bvb und die tore machen petric,frei und federico. im dfb pokal können wir nur hoffen das die abwehr steht denn hoffenheim ist sau stark und sind immer für ein tor gut,am besten vorn 1 tor mehr machen als hinten reinzulassen obwohl ich realistisch bin und sage das hoffenheim in der verlängerung weiter kommt.

meine tip als aufstellung:
Ziegler(Bade)

Rukavina Kovac Wörns Hummels

Kehl

Tinga Kringe

Federico

Petric Frei
 
Oben