20.Spieltag: Hopp gegen Werkself

Punkteverteilung


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sag doch einfach die Wahrheit. Es würde deinem Sch.. Verein am besten in den Kram passen. :schimpf:

Ich sehe so etwas völlig wertfrei, ohne dabei an irgendwelche Konstellationen in der Tabelle nach Abschluss anderer Spiele zu denken.

Nach dem, was ich von beiden Vereinen zuletzt habe gesehen, erscheint mir ein Remis nun mal möglich. WJedoch habe ich klar zu verstehen gegeben dass wenn es einen Sieger gibt, es sicherlich eher die TSG sein muss.
Was das mit meinen Scheißverein zu tun hat und wo da der Vorteil liegen soll, erschließt sich mir nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich sehe so etwas völlig wertfrei, ohne dabei an irgendwelche Konstellationen in der Tabelle nach Abschluss anderer Spiele zu denken.

Nach dem, was ich von beiden Vereinen zuletzt habe gesehen, erscheint mir ein Remis nun mal möglich. WJedoch habe ich klar zu verstehen gegeben dass wenn es einen Sieger gibt, es sicherlich eher die TSG sein muss.
Was das mit meinen Scheißverein zu tun hat und wo da der Vorteil liegen soll, erschließt sich mir nicht.

aber wünschen würdest du dir das trotzdem -wenn du ehrlich bist:zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
aber wünschen würdest du dir das trotzdem -wenn du ehrlich bist:zwinker3:

Ich würde es, wie jeder Fan seines Vereins, wenn der Kontrahent Federn lässt, mitnehmen.

Ich sitze jedoch nicht Woche für Woche vorm Fernseher und drücke den Gegnern meiner Gegner die Daumen. Und ich bekomme auch bestimmt keinen Fleck in der Hose, wenn gut für meinen Verein läuft:zwinker3:

Darin liegt der Unterschied zum Geäußerten!
 

jens

Giovane forever!
Sieg Hoffenheim wäre aber besser, da Leverkusen dann schon relativ weit von der Musik weg wäre (ein Sieg in Berlin natürlich vorausgesetzt). Sollen sie doch Tabellenführer bleiben, pfeiff drauf.
Das hat man damals bei Kaiserslautern auch gedacht. Am besten verlieren alle ausser Bayern. :fress:
Um Leverkusen kann man sich immer noch kümmern...
 

Icke

Exil-Berliner
also mir wäre ein Unentschieden oder ein Sieg der Hoffenheimer am liebsten, dies würde meinem Verein nämlich am besten in den Kram passen:fress:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Was willste machen, wenn so ein komischer Ösi sich vernaschen lässt wie es nicht mal ein Kreisklassenspieler machen lässt und beim zweiten Tor der Schiri meint nichts zu sehen :suspekt:

Selber Schuld wenn ihr auf die Ösis setzt.

Wär ich Trainer würd ich definitiv keinen Österreicher in meinem Kader haben wollen :floet:
 
Oben