20.Spieltag: Hopp gegen Werkself

Punkteverteilung


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Selber Schuld wenn ihr auf die Ösis setzt.

Wär ich Trainer würd ich definitiv keinen Österreicher in meinem Kader haben wollen :floet:

Das dort eine Schwachstelle ist weiß man ja nicht erst seit heute. Nur fabricio ist wohl noch nicht so weit. Aber denke spätestens in 3 Wochen sollte man dort einen Wechsel vornehmen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das dort eine Schwachstelle ist weiß man ja nicht erst seit heute. Nur fabricio ist wohl noch nicht so weit. Aber denke spätestens in 3 Wochen sollte man dort einen Wechsel vornehmen.

Vielleicht sollte man doch jetzt schon den Jungen reinwerfen. Dieser Ösi ist ja das letzte :suspekt:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Leberkusen ist echt ne bayerische Lebensversicherung, in direktem Duell aufm Platz oder um Titel immer plötzlich unerklärlich verkrampft und 1A-Punktelieferant aber gegen die FCB-Konkurrenten dreht man spielerisch auf. Da iss doch siet Jahren was im Busch:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Man merkt die Schalker Gene selbst wenn es um Hoppenheim geht :zahn:

Wenn du gesehen hättest auf wen ich geantwortet habe hättest du die Intuition - auch wenn man beim 2:0 wirklich streiten kann und Adler Rot hätte sehen müssen - begreifen können. Aber das kann man von einem Dortmund Fan nartürlich nicht verlangen. Das ich sowas immer vergesse muss ich mir selber vorwerfen lassen.

@lowi: Also überragend war da keiner letzte Woche. Auch ein Ibertsberger nicht.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
War der letzte Woche jetzt wirklich so gut? Weil er bei uns über den grünen Klee gelobt wurde, da er die besten Kicker Noten der Hoffenheimer hatte. :suspekt:
Hab' jetzt die Noten nicht zur Hand, aber sie haben Unentschieden beim desolaten Tabellenletzten gespielt.:floet:
Außerdem: Wer immer auch "uns" ist, wer Kicker-Noten ernst nimmt, dem ist eh nicht zu helfen.:zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Leberkusen ist echt ne bayerische Lebensversicherung, in direktem Duell aufm Platz oder um Titel immer plötzlich unerklärlich verkrampft und 1A-Punktelieferant aber gegen die FCB-Konkurrenten dreht man spielerisch auf. Da iss doch siet Jahren was im Busch:floet:

Vor allem die letzten 25 Minuten waren ein spielerisches feuerwerk der Leverkusener. Wow das war ganz hohes Niveau. Da müssen barca und Co. froh sein das die Mittwochs zusehen müssen
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Vor allem die letzten 25 Minuten waren ein spielerisches feuerwerk der Leverkusener. Wow das war ganz hohes Niveau. Da müssen barca und Co. froh sein das die Mittwochs zusehen müssen

Ich hab dich auch lieb, issn scheiß Abend ich weiß. :hand:

Und nein, ich freue mich gar nicht, denn das Ergebnis heiß,t dass der nächste Tabellenführer Duselbayern :kotzer: oder Rumpelhertha :kotzer: heißen wird.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Oben