Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


20.Spieltag HSV - Bochum

Hier finden Sie die Diskussion 20.Spieltag HSV - Bochum im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein VS. Sonntag 17.02.08 17:00...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Hamburg 7 70,00%
Keiner 1 10,00%
Bochum 2 20,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2008, 18:33   #1
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
20.Spieltag HSV - Bochum

Alles zum Spiel hier rein

VS.


Sonntag 17.02.08 17:00

VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2008, 09:14   #2
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Morgen gibts nen Sieg - auch ohne VdV
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2008, 09:23   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Käpt´n Koma Beitrag anzeigen
Morgen gibts nen Sieg - auch ohne VdV

Wie in den letzten Spielen gegen den VfL auch oder?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2008, 09:47   #4
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wie in den letzten Spielen gegen den VfL auch oder?

Im fünften Versuch in Folge sollte es endlich mal klappen!!!
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2008, 09:49   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Im fünften Versuch in Folge sollte es endlich mal klappen!!!

Davon sollte man eigentlich ausgehen. Denke mal ein kanppes 2:1
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2008, 09:57   #6
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands


wird schwer...Bochum ausgeruht und die statistik im hinterkopf...knappes 2:1 für den hsv...
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2008, 12:01   #7
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
Also das Spiel live und umsonst auf CCTV Soccer via UuSee ... und auf Caifu Sport via PPMate ... dann gibts noch die Möglichkeit es auf bwin zu schauen, näheres Dazu hier
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2008, 12:03   #8
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Davon sollte man eigentlich ausgehen. Denke mal ein kanppes 2:1

Das ist auch mein Tipp, wird ein enges Spiel.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 11:11   #9
Juventino1985
Gast
 
Bochum hat ich eigentlich schön langsam einen Komplex, wenn die der Gegner sind, aber auch ich hoffe auf die Rückkehr auf die Siegerstraße......

2:0 HSV mit viel Mühe. Es wird aber nicht leicht. Fehlt Vdv fehlt meist die Kreativität. Wär wünschenswert , wenn wir es so wie gegen Stuttgart wegstecken könnten......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 18:52   #10
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
3:0 an keinem einzigen Punkt gefährdet finde ich !
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 18:54   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Jarolim mit Doppelpack! Dürfte sein erster gewesen sein. Glückwunsch!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 19:37   #12
Juventino1985
Gast
 
Gottseidank. Endlich mal wieder ein Sieg. Ich möchte aber trotz am Ende ungefährdeten 3:0 Sieg nicht außer Acht lassen, dass wir bis zum 1:0 doch sehr wenig nach vorne gemacht haben und das dem Tor sicherlich ein Handspiel von Olic vorangegangen ist. Auf Geduld spielen find ich ok, aber ein bisschen mehr hätte man nach vorne schon tun müssen. Den gegen einen stärkeren Gegner ergeben sich solche Chancen nicht immer so zwangsläufig. Zweite Halbzeit hingegen hat mir dann auch spielerisch ganz gut gefallen, für Jarolim hats mich gefreut. Für Paolo Guerrero würd ich jetzt endlich mal Mohammed Zidan seine Chance geben. ER soll beim Afrika Cup gut gespielt haben, geben wir ihm doch mal die Chance. Guerrero haut mich nicht vom Hocker derzeit. Defensiv heute aber sehr gut gestanden, hoffentlich geht unsere Serie in der Allianz Arena weiter

Das wichtigste --> wieder 3. hinter Brähmen ( nur 3 Punkte Rückstand) und vorbei an Leverkusen und Schalke.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 19:46   #13
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Davon sollte man eigentlich ausgehen. Denke mal ein kanppes 2:1

Experte
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 19:56   #14
 
Registriert seit: 17.02.2008
ohne van der vaart gehts auch. wird eine heiße kiste nächste woche in münchen
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 20:01   #15
Juventino1985
Gast
 
Ja gottseidank gehts ohne Van der Vaart. Allerdings wie oben schon gepostet wußten wir vom Stuttgart Heimspiel schon, dass sie es auch ohne ihn können.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 20:27   #16
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19

Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Für Paolo Guerrero würd ich jetzt endlich mal Mohammed Zidan seine Chance geben. ER soll beim Afrika Cup gut gespielt haben, geben wir ihm doch mal die Chance. Guerrero haut mich nicht vom Hocker derzeit.

In vielem stimme ich Dir zu, aber hier muss ich ausdrücklich widersprechen. Hast Du das Spiel gegen Zürich nicht gesehen???

Rate mal, wer der absolute Matchwinner war.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 20:35   #17
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Gottseidank. Endlich mal wieder ein Sieg. Ich möchte aber trotz am Ende ungefährdeten 3:0 Sieg nicht außer Acht lassen, dass wir bis zum 1:0 doch sehr wenig nach vorne gemacht haben und das dem Tor sicherlich ein Handspiel von Olic vorangegangen ist.

Das hätte man sicher pfeifen müssen, aber das 1:0 war klasse herausgespielt über mehrere Stationen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 22:01   #18
Juventino1985
Gast
 
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
In vielem stimme ich Dir zu, aber hier muss ich ausdrücklich widersprechen. Hast Du das Spiel gegen Zürich nicht gesehen???

Rate mal, wer der absolute Matchwinner war.

Frag Käpt'n Koma ob ichs gesehen habe Um es kurz zu machen, nein ich habs nicht gesehen, weil ich arbeiten musste, aber gegen Hannover , Leverkusen und auch heute hat er mich teilweise ziemlich aufgeregt. Obwohl er gegen Hannover neuen Schwung gebracht hat , hat er ebenfalls 2 Möglichkeiten in den Sand gesetzt, die sichere Tore gewesen wären , hätte er auf Olic aufgespielt. Gegen Leverkusen hätte er vor der Pause den Sack zu machen können , als er allein vor Adler war. Heute wieder nicht besonders. Und bei allem Respekt, Zürich ist jetzt auch nicht der große Gegner.Mich begeistert er nicht, aber naja ....Geschmacksache halt. Solang wir 3:0 gewinnen find ichs nicht so drammatisch.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 22:04   #19
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Das hätte man sicher pfeifen müssen, aber das 1:0 war klasse herausgespielt über mehrere Stationen.

Stimmt und Olic kristallisiert sich von Woche zu Woche immer mehr zu meinem derzeitigem Lieblingsspieler heraus. Wollte eigentlich auch nur damit darauf hinweisen, dass dieses 3:0 nicht die Anfangsschwierigkeiten wiederspiegelt, die wir in den ersten 40 Minuten hatten. Rausgespielt war das toll und hey, wie Matthäus im Premiere Studio schon trefflich gesagt hat, soll man so eine tolle Aktion sicher nicht mit einem Handspiel beginnen revue passieren zu lassen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2008, 22:07   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Experte

Bla Bla Bla

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,082
  • Themen: 57.635
  • Beiträge: 2.857.383
Aktuell sind 113 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos