20.Spieltag HSV - Bochum

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

wappen_hamburgersv.bmp
VS.
wappen_vflbochum.bmp



Sonntag 17.02.08 17:00
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Also das Spiel live und umsonst :zwinker3: auf CCTV Soccer via UuSee ... und auf Caifu Sport via PPMate ... dann gibts noch die Möglichkeit es auf bwin zu schauen, näheres Dazu hier
 
J

Juventino1985

Guest
Bochum hat ich eigentlich schön langsam einen Komplex, wenn die der Gegner sind, aber auch ich hoffe auf die Rückkehr auf die Siegerstraße......

2:0 HSV mit viel Mühe. Es wird aber nicht leicht. Fehlt Vdv fehlt meist die Kreativität. Wär wünschenswert , wenn wir es so wie gegen Stuttgart wegstecken könnten......
 
J

Juventino1985

Guest
Gottseidank. Endlich mal wieder ein Sieg. Ich möchte aber trotz am Ende ungefährdeten 3:0 Sieg nicht außer Acht lassen, dass wir bis zum 1:0 doch sehr wenig nach vorne gemacht haben und das dem Tor sicherlich ein Handspiel von Olic vorangegangen ist. Auf Geduld spielen find ich ok, aber ein bisschen mehr hätte man nach vorne schon tun müssen. Den gegen einen stärkeren Gegner ergeben sich solche Chancen nicht immer so zwangsläufig. Zweite Halbzeit hingegen hat mir dann auch spielerisch ganz gut gefallen, für Jarolim hats mich gefreut. Für Paolo Guerrero würd ich jetzt endlich mal Mohammed Zidan seine Chance geben. ER soll beim Afrika Cup gut gespielt haben, geben wir ihm doch mal die Chance. Guerrero haut mich nicht vom Hocker derzeit. Defensiv heute aber sehr gut gestanden, hoffentlich geht unsere Serie in der Allianz Arena weiter :hump:

Das wichtigste --> wieder 3. hinter Brähmen ( nur 3 Punkte Rückstand) und vorbei an Leverkusen und Schalke.
 
J

Juventino1985

Guest
Ja gottseidank gehts ohne Van der Vaart. Allerdings wie oben schon gepostet wußten wir vom Stuttgart Heimspiel schon, dass sie es auch ohne ihn können.
 
Für Paolo Guerrero würd ich jetzt endlich mal Mohammed Zidan seine Chance geben. ER soll beim Afrika Cup gut gespielt haben, geben wir ihm doch mal die Chance. Guerrero haut mich nicht vom Hocker derzeit.

In vielem stimme ich Dir zu, aber hier muss ich ausdrücklich widersprechen. Hast Du das Spiel gegen Zürich nicht gesehen???

Rate mal, wer der absolute Matchwinner war. :hand:
 
Gottseidank. Endlich mal wieder ein Sieg. Ich möchte aber trotz am Ende ungefährdeten 3:0 Sieg nicht außer Acht lassen, dass wir bis zum 1:0 doch sehr wenig nach vorne gemacht haben und das dem Tor sicherlich ein Handspiel von Olic vorangegangen ist.

Das hätte man sicher pfeifen müssen, aber das 1:0 war klasse herausgespielt über mehrere Stationen.
 
J

Juventino1985

Guest
In vielem stimme ich Dir zu, aber hier muss ich ausdrücklich widersprechen. Hast Du das Spiel gegen Zürich nicht gesehen???

Rate mal, wer der absolute Matchwinner war. :hand:

Frag Käpt'n Koma ob ichs gesehen habe :floet: Um es kurz zu machen, nein ich habs nicht gesehen, weil ich arbeiten musste, aber gegen Hannover , Leverkusen und auch heute hat er mich teilweise ziemlich aufgeregt. Obwohl er gegen Hannover neuen Schwung gebracht hat , hat er ebenfalls 2 Möglichkeiten in den Sand gesetzt, die sichere Tore gewesen wären , hätte er auf Olic aufgespielt. Gegen Leverkusen hätte er vor der Pause den Sack zu machen können , als er allein vor Adler war. Heute wieder nicht besonders. Und bei allem Respekt, Zürich ist jetzt auch nicht der große Gegner.Mich begeistert er nicht, aber naja ....Geschmacksache halt. Solang wir 3:0 gewinnen find ichs nicht so drammatisch.
 
J

Juventino1985

Guest
Das hätte man sicher pfeifen müssen, aber das 1:0 war klasse herausgespielt über mehrere Stationen.

Stimmt und Olic kristallisiert sich von Woche zu Woche immer mehr zu meinem derzeitigem Lieblingsspieler heraus. Wollte eigentlich auch nur damit darauf hinweisen, dass dieses 3:0 nicht die Anfangsschwierigkeiten wiederspiegelt, die wir in den ersten 40 Minuten hatten. Rausgespielt war das toll und hey, wie Matthäus im Premiere Studio schon trefflich gesagt hat, soll man so eine tolle Aktion sicher nicht mit einem Handspiel beginnen revue passieren zu lassen.
 
Oben