20. Spieltag Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Wer bleibt auf der Erfolgsspur ?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
RTEmagicC_logo-schalke04.gif.gif
vs.
wolfsburg_logo50.gif


Freitag, 15.02.08, 20:30 Uhr Arena auf Schalke

Alle zum Spiel hier rein:

:fress:
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Nach dem Verlassen der Derby-Oase ist mal versanden in der Alltagswüste angesagt. Höchtens und wahrscheinlich unentschieden.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Wird ne haarige und knappe Angelegenheit.
Unsere Jungs sind nach dem Derby selbstbewusst und neigen in diesem Zustand schnell an Selbstüberschätzung, was dazu führt, dass der Gegner unterschätzt wird.
Wolfsburg hingegen hat alle drei Pflichtspiele in diesem Jahr gewonnen und will in Reichweite der Uefa-Cupplätze...

























Andererseits: Schalke hat noch etwas gut zu machen: 2:1 :hammer:
 
wovon ich ausgehe dürfte sich deiner kenntnis entziehen :mahnen:
ich habe mich bisher noch nicht geäussert (in diesen thread) :zwinker3:

Wenn man so sieht, wie groß das Schalker-Symbol im Gegensatz zu Wolfsburg ist, bin ich mal davon ausgegangen, dass du das Spiel für eine klare Sache hälst.

Ich bin aber sehr gespannt, wie deine Äußerungen aussehen werden. :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Wenn man so sieht, wie groß das Schalker-Symbol im Gegensatz zu Wolfsburg ist, bin ich mal davon ausgegangen, dass du das Spiel für eine klare Sache hälst.

Ich bin aber sehr gespannt, wie deine Äußerungen aussehen werden. :zwinker3:

war mir schon klar, dass jemand auf diese "darstellung" "hüpft" :lachtot:

geh mal davon aus, dass dies nicht meine intention war :zwinker3:

wenn`s zum spiel gegen den fc ruhmreich kommt musst du dir nen größer monitor besorgen :floet: und um das logo der bayern sehen zu können, ne lupe anschaffen :fress:
 
war mir schon klar, dass jemand auf diese "darstellung" "hüpft" :lachtot:

geh mal davon aus, dass dies nicht meine intention war :zwinker3:

wenn`s zum spiel gegen den fc ruhmreich kommt musst du dir nen größer monitor besorgen :floet: und um das logo der bayern sehen zu können, ne lupe anschaffen :fress:

Ok dann ich bin mal gespannt, wenn das Bayernspiel ansteht. :lachtot:
 

netzGnom

Schlaumeier
Wolfsburg kommt ins Rollen
Schalke wird etwas hochnäsig sein
Asamoah spielt nur gegen den BVB sehr gut

1:2 Heimniederlage
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ok dann ich bin mal gespannt, wenn das Bayernspiel ansteht. :lachtot:

darfst du auch sein :floet:

zum thema:

ich hoffe natürlich das der geilste club der welt gewinnt, mir ist aber auch klar, dass das äusserst schwer werden wird.
gegen golfsburg haben wir bekanntlich häufig beschissen ausgesehen.

tippe 2-0 für uns.

sollten wir tatsächlich gewinnen, dann werden es am ende des spieltages wirklich nur noch 3, max. 2 punkte rückstand bis zur spitze sein.

bayern wird definitiv nicht in hannover gewinnen, davon bin ich überzeugt :mahnen:
 
Oben