20.Spieltag Werder - Nürnberg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

wappen_werderbremen.bmp
VS.
wappen_1fcnuernberg.bmp



Samstag 16.02.08 15:30
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nürnberg hat wenig Pause durch das Spiel Donnerstag Abend in Portugal - das müsste uns eigentlich in die Karten spielen...
 

Norben

Weltenbummler
Das wird nen verdammt enges Ding.
Ich schätze mal das es so um 7:0 für uns ausgeht.

Torschützen:

Sanogo (2) , Almeida (2) , Diego (2) und Wiese.

Wobei Wieses Treffer wahrscheinlich hinterher wieder etliche Diskussionen aufwirft, da er bei seinem Tor vom eigenen Strafraum aus sehr wahrscheinlich im aktiven Abseits stand.

Desweiteren wird den Clubberern beim Stand von 6:0 ein glasklarer Elfer verweigert , was die Massen wieder auf den Plan ruft das Werder den Schiri bestochen hat.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nürnberg hat wenig Pause durch das Spiel Donnerstag Abend in Portugal - das müsste uns eigentlich in die Karten spielen...

Hat es der DFB wieder gut mit Werder gemeint? :zwinker3:

Dafür sch.. man unter von Heesen wahrscheinlich auf den Uefa-Cup und holt sich in Lissabon eine Klatsche ab.

Werder gewinnt dagegen hoch gegen Braga und in Bremen halten sie sich danach mal wieder für die Größten.
Im BL-Abstiegskampf geht Nürnberg dann ganz anders zur Sache und übernimmt freundlicherweise die Aufgabe, die Bremer wieder auf den Boden zurückzuholen :hand:

0:1 in der 90+5ten Minute (es wurde nur 1 Minute Nachspielzeit angezeigt) durch Koller, der 10 Meter im Abseits steht :zahn:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ich kann mich noch an kein Heimspiel erinnern wo Werder noch kein Tor geschossen hat ... oder doch ?! :zahn: Das ist dann aber nur eins glaube ich :suspekt:
 

netzGnom

Schlaumeier
die DFL mein Freund... :zwinker3:

Diemsal profitieren wir von der Regelung, bei den nächsten terminierungen dreht sich das dann aber - wir haben nNürnbergs Situation dann folgende Woche wenn wir asu Portugal kommen am Freitag und samstag in FFM antreten.
nö, ihr habt es sogar schlimmer, da FFM nicht international spielt. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
die DFL mein Freund...

Ich weiß, aber Werder und der DFB passte hier ja besser :zwinker3:

Diemsal profitieren wir von der Regelung, bei den nächsten terminierungen dreht sich das dann aber - wir haben nNürnbergs Situation dann folgende Woche wenn wir asu Portugal kommen am Freitag und samstag in FFM antreten.

Ich bin auch der Meinung, dass es sich irgendwann ausgleicht.
Glücklicher wäre allerdings gewesen, wenn Nürnberg und Werder nach der Portugal-Reise jeweils 3 Tage Pause gehabt hätten (Anstoß ist dort ja auch noch spät) und nach dem Heimspiel nur 2 Tage.

Das Werder im Normalfall Nürnberg weghaut, weiß ich natürlich auch.
Für Nürnberg sind die nächsten 3 Spiele ja eigentlich nur Einspielung ohne Erfolgsdruck auf die dann folgenden Abstiegsknaller.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
die DFL mein Freund... :zwinker3:

Diemsal profitieren wir von der Regelung, bei den nächsten terminierungen dreht sich das dann aber - wir haben nNürnbergs Situation dann folgende Woche wenn wir asu Portugal kommen am Freitag und samstag in FFM antreten.

Was macht ihr nur nächste Saison wenn diese Ausrede zu 90% wegfällt?
 
Oben