20. Spt. 1.FC Nürnberg vs. FC Bayern München

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    26

Mattlok

Comunio Legende a.D.
klar sei es dir vergönnt, das dürfte für die meisten Glubberer wohl das Highlight des letztes Jahrzehnts gewesen sein, da darf man sich sogar mal freuen an die Arbeit zu gehen.

Bei mir war das ürbrigens der 8 Mai 2004 - auch in München, wir gewannen aber nur 3:1...
 
Und die Bayern? Da wird es in den kommenden Wochen richtig ungemütlich. Und die großen „Experten“ Lattek, Breitner, Matthäus und Co. werden von außen richtig Öl ins Feuer gießen. Aber vielleicht unterschätzt Real Madrid ja jetzt die angeschlagenen Bayern – hoffen wir es für den deutschen Fußball.

Das wäre nicht schlecht, wenn Real uns jetzt vielleicht etwas unterschätzt, aber ich glaube beide Vereine haben derzeit so viele Probleme, dass man das CL-Spiel noch überhaubt nicht denkt.

Mir ist auf jeden fall der CL-Quali-Platz wichtiger, als das weiterkommen gegen Real.
 
Oben