20. Spt.: 1860 München vs. TSG Hoffenheim

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

00000427.gif
vs.
00000437.gif

So., den 17.02.2007, 14.00 Uhr​
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
entweder ein knapper,schwer erkämpfter sieg (2:1 od.3:2),oder die standart-niederlage 0:3!

hoffe natürlich auf ersteres,wenn ich geld verwetten müsste,würd ich auf zweiteres setzen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hoffenheim verfügt über eine sehr starke Mannschaft (natürlich vorwiegend Talente aus der Region!), ist ideal aus der Winterpause gekommen und fühlt sich zudem auf fremden Plätzen offenbar wohler als zu Hause. Wie übrigens auch die Löwen, die in der Auswärtstabelle Platz 2 belegen, zu Hause jedoch nur Rang 13.

Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel. Ok, das habe ich eigentlich nie, aber diesmal besteht berechtigter Anlass... :zwinker3:

Mein Tipp: 1:1 oder Niederlage
 
Oben