20. Spt.: 1860 München vs. Wacker Burghausen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

tsv1860muenchen.gif
vs.
wackerburghausen.gif


Mo., den 5.2.2007, 20:15 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Irgendwie wittere ich die nächste Blamage. Oder soll man es bayerische Nachbarschaftshilfe nennen?
O:2 :eek:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich befürchte ein ähnliches Debakel wie gegen die Bobfahrer....
Wird auf alle Fälle noch eine sehr spannende und abwechslungsreiche Rückrunde für alle Löwenfans! :spitze:
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Die mannschaft wird sich sicher nicht nochmals vorwerfen lassen wollen, die grössten deppen zu sein. Sie stehen zwar unter druck und es wird bestimmt kein sehr gutes spiel werden können, aber am ende werden die punkte hierbleiben. mein tipp : ein gewürgtes 2:1 :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Vor (wie immer) großzügig gerundeten 25.400 Zuschauern im tollsten Stadion des Universums, davon 8.000 aus dem Chemie-Dorf, werden sich die Löwen ein segensreiches 1:1 erkämpfen. Das Tor schießt Nemanja Vucicevic und informiert noch am gleichen Abend Nuggis, Griss und co, dass ihm Angebote von Real Madrid und Inter Mailand vorliegen und er den Verein verlassen wird, wenn dieser nicht endlich mal aufsteigt. Das Gegentor verschuldet Michi Hofmann, der vor Lauter Freude über seine Vertragverlängerung zu verbesserten Bezügen einen 40 Meter-Kullerball von Michael Wiesinger schleichen lässt. Danach äußert er sich im Interview dahingehend, dass " er sich in vielen Bereichen verbessert" sieht. Walter Schachner - mit einem Zebrafell-Mantel von Gucci modisch up-to-date gekleidet - bekommt nachträglich zum 50. Wiegenfest von der Mannschaft eine Schoko-Torte überreicht und lässt die Spieler beim nächsten Training einen Aufsatz über Backkunst schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
Vor (wie immer) großzügig gerundeten 25.400 Zuschauern im tollsten Stadion des Universums, davon 8.000 aus dem Chemie-Dorf, werden sich die Löwen ein segensreiches 1:1 erkämpfen. Das Tor schießt Nemanja Vucicevic und informiert noch am gleichen Abend Nuggis, Griss und co, dass ihm Angebote von Real Madrid und Inter Mailand vorliegen und er den Verein verlassen wird, wenn dieser nicht endlich mal aufsteigt. Das Gegentor verschuldet Michi Hofmann, der vor Lauter Freude über seine Vertragverlängerung zu verbesserten Bezügen einen 40 Meter-Kullerball von Michael Wiesinger schleichen lässt. Danach äußert er sich im Interview dahingehend, dass " er sich in vielen Bereichen verbessert" sieht. Walter Schachner - mit einem Zebrafell-Mantel von Gucci modisch up-to-date gekleidet - bekommt nachträglich zum 50. Wiegenfest von der Mannschaft eine Schoko-Torte überreicht und lässt die Spieler beim nächsten Training einen Aufsatz über Backkunst schreiben.



Na obs genauso kommt glaub ich nicht... Ich bin mal vorsichtig und sage das die Löwen gewinnen mit 1-0 oder so. Burghausen das müsste selbst in dieser verfassung geschafft werden oder?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
defender4 schrieb:
Die mannschaft wird sich sicher nicht nochmals vorwerfen lassen wollen, die grössten deppen zu sein.


Zwischen "wollen" und "können" liegt ein riesenweiter Unterschied....

Ein tapfer erkämpftes 0:0 und schwuppdiwupp sind die Aufstiegsränge wieder in Sichtweite!

Gruss
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
whiteman schrieb:
Zwischen "wollen" und "können" liegt ein riesenweiter Unterschied....

Ein tapfer erkämpftes 0:0 und schwuppdiwupp sind die Aufstiegsränge wieder in Sichtweite!

Gruss



Das sind gut und gerne 8 Punkte zum Aufstiegsrang glaub ich. Wie kann man in so einer Situation von Aufstieg faseln?
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Vucicevic heute verdammt stark, hat auch das 1:0 gemacht....
Leider schwimmt die Abwehr wieder...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
wiedermal souveränes abwehrspiel der löwen.... :lachtot:

1:1 :kotzer:

und ADLER!...2:1! :spitze:
Das wird wieder eine Zitterpartie werden, mein lieber Schwan.

Der Hotte liegt gerade besoffen auf irgendner Couch rum und ich muss mir so ein Spiel antun, der ist echt beneidenswert :frown:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Also als 60er würde ich mich bei der Leistung für dieses Ergebnis fast schon schämen... :rotwerd:
stimmt!
ich werde mich morgen gar nicht auf die straße trauen :lachtot:

aber im ernst:als löwe gibt es leider VIEL,VIEL gravierendere dinge,für die man sich schämen müsste,als ein sieg,der vielleicht `n bisschen zu hoch ausgefallen ist.

heut waren halt mal die burghausener die deppen...wir waren`s schon oft genug!
 
Oben