20. Spt.: Arminia Bielefeld vs. Borussia Mönchengladbach

Geschieht das Undenkbare?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

arminiabielefeld.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


Sa., den 3.2.2007, 15:30 Uhr
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin absolut kein Freund von Trainerwechseln! Deswegen wird sich auch grundlegend bis zum Samstag nichts geändert haben, also warum sollte ich denn zuversichttlich sein?

0:2 !

Nachdem unser grandioser Sportdirektor es nicht geschafft hat, einen neuen Stürmer zu verpflichten und Sonck, dem ich es als einzigem zugetraut hätte zu knipsen, wieder einmal verletzt ist, so frage ich mich, wer überhaupt ein Tor schießen soll...... :suspekt:

The same procedure as every Spieltag!
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Ich bin absolut kein Freund von Trainerwechseln! Deswegen wird sich auch grundlegend bis zum Samstag nichts geändert haben

Muss es ja auch nicht, denn
Psychisch und körperlich sei das Team ohnehin in einem sehr guten Zustand. www.borussia.de :lachtot:

Dann kann doch eigentlich nichts schief gehen! Ich rechne aber trotzdem mit einem Grottenkick samt 0:0, habe aus Protest aber Auswärtssieg getippt! :schmoll2:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ammian schrieb:
Muss es ja auch nicht, denn
Psychisch und körperlich sei das Team ohnehin in einem sehr guten Zustand. www.borussia.de :lachtot:

Dann kann doch eigentlich nichts schief gehen! Ich rechne aber trotzdem mit einem Grottenkick samt 0:0, habe aus Protest aber Auswärtssieg getippt! :schmoll2:

Ja das habe ich vorhin auch gelesen........ :suspekt:

Ich finde es schon erstaunlich, wie sehr man sich von der Reaklität entfernen kann......und das ohne bewußtseinserweiternde Mittel! :lachtot:

Aber lassen wir das...sonst werde ich wieder sarkastisch...und ich wollte mich doch in Bezug auf BMG wieder ein wenig mehr zurückhalten....... :frown:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wieder mal eine Auswärtsniederlage, was soll Jos Luhukay auch bei zwei kurzen Trainingseinheiten ändern?

Falls die Mannschaft aber wieder Erwarten eine couragierte und erfolgreiche Auswärtsleistung zeigen sollte, sagt dies viel über den (fehlenden) Charakter der Mannschaft aus :suspekt:
 
R

Raulista

Guest
pfalzborusse schrieb:
Wieder mal eine Auswärtsniederlage, was soll Jos Luhukay auch bei zwei kurzen Trainingseinheiten ändern?

Falls die Mannschaft aber wieder Erwarten eine couragierte und erfolgreiche Auswärtsleistung zeigen sollte, sagt dies viel über den (fehlenden) Charakter der Mannschaft aus :suspekt:

Habe ich was verpasst? :zwinker3:

Selbst wenn es so wäre, ich glaube es hat wirklich nicht mit fehlendem Charakter zu tun eher mit fehlenden Fähigkeiten.

Dies sagte ich bereits schon vor einiger Zeit, selbst als viele es nicht hören wollten und auf die damalige tolle Heimbilanz verwiesen. Die spielerischen Defizite waren aber auch troz dieser guten Ergenbisse nicht zu übersehen, und man hat versäumt den Kader wirklich zu verstärken. Es wird verdammt schwer und aus meiner Sicht hilft jetzt nur noch bedingsloser Kampf. Das muss endlich mal in die Köpfe der jetzigen Spieler rein.

Ich hoffe sehr, dass man es noch schafft da unten rauszukommen !!
 
Ich weiss gar nicht warum ihr so pessimistisch seid, letztes Jahr habt ihr bei uns gewonnen und davor glaube ich 0:0.
Und in Anbetracht unserer Form und der Disskusion um von Heesen....
Nen Punkt ist für euch allemal drin!
Hoffe natürlich auf ein 3:1 :) !
 

ammian

Aktives Mitglied
Arminator schrieb:
Ich weiss gar nicht warum ihr so pessimistisch seid, letztes Jahr habt ihr bei uns gewonnen und davor glaube ich 0:0.
Und in Anbetracht unserer Form und der Disskusion um von Heesen....
Nen Punkt ist für euch allemal drin!
Hoffe natürlich auf ein 3:1 :) !

Als Bielefelder würde ich mir einen Sieg nicht unbedingt wünschen! Denn nach den letzten beiden Heimsiegen gegen Gladbach ist Bielefeld am Ende der Saison abgestiegen! :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Muss es ja auch nicht, denn
Psychisch und körperlich sei das Team ohnehin in einem sehr guten Zustand. www.borussia.de :lachtot:

Dann kann doch eigentlich nichts schief gehen! Ich rechne aber trotzdem mit einem Grottenkick samt 0:0, habe aus Protest aber Auswärtssieg getippt! :schmoll2:

Das sehe ich genauso! :zwinker3:

Außerdem hat unser Ex-Trainer auch gesagt wenn die Mannschaft weiter so spielt wie gg. Nürnberg wird sie auf jeden Fall wieder Siege einfahren :fress:

Und warum dann nicht heute ?

1:3 AuswärtsSIEG
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Nach dem gestrigen Bayernspiel bin ich überzeugt, dass wir nicht sehr hoch gegen Bielefeld verlieren..... :zwinker3: :floet:

Dann sind wir sozusagen ,,Bayernbezwinger-in-Schach-Halter" ? :floet: Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl heute! :fress:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Leute Leute Leute,

auch wenn der erste von drei neuen Trainern gestern versagt hat, glaube ich nicht an einem Sieg
nach dem SPiel wird es heißen:
"Auf der Leistung können wir aufbauen"

aber die Punkte bleiben in Bielefeld ... LEIDER
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Da hat der Rücktritt von Osram vielleicht doch was gebracht, auch wenn die Begleitumstände dieses Schritts natürlich unter aller Kanone waren. :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das darf nicht wahr sein...... :spitze:

Ihr Gladbacher, tragt diesen Tag in eure Kalender ein! Statistisch gesehen kommt dieses Ereignis nur alle 6-7 Monate vor! Also trifft der Witz schon zu.....

"Worauf freust du dich denn lieber? Über den schönen Sommer oder über einen Auswärtssieg von Borussia Mönchengladbach?"

".....natürlich über den Sommer!"

"Aber warum das denn?"

"Sommer ist öfter.....! "
 
Oben