21. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hat der HSV doch tatsächlich gewonnen, Respekt. Ohne die überflüssige Niederlage in Karlsruhe hätten sie jetzt sogar schon einen netten Vorsprung in der Tabelle.
 
Auf Hamburger Seite waren Jansen und Guererro die besten Spieler.

Die Leverkusener sind ja ein Deppenverein. Letzte Woche noch groß gegen Hoffenheim aufgespielt und heute haben sie mal wieder versagt.

Der HSV hat aber auch ein gutes Auswärtsspiel gemacht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auf Hamburger Seite waren Jansen und Guererro die besten Spieler.

Die Leverkusener sind ja ein Deppenverein. Letzte Woche noch groß gegen Hoffenheim aufgespielt und heute haben sie mal wieder versagt.

Der HSV hat aber auch ein gutes Auswärtsspiel gemacht.

Und was ist der HSV der in Karlsruhe verliert? :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Auf Hamburger Seite waren Jansen und Guererro die besten Spieler.

Die Leverkusener sind ja ein Deppenverein. Letzte Woche noch groß gegen Hoffenheim aufgespielt und heute haben sie mal wieder versagt.

Der HSV hat aber auch ein gutes Auswärtsspiel gemacht.

Sind das nicht irgendwie alle die den Bayern schon längst enteilen hätten können?
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
der hsv sollte schnell 10-15 punkte auf einen nicht-cl platz rausholen. zum ende der saison steht eh wieder das übliche versagen an.
 
der hsv sollte schnell 10-15 punkte auf einen nicht-cl platz rausholen. zum ende der saison steht eh wieder das übliche versagen an.

Mit der Taktik könnte ich mich anfreunden.

Ach ja, das übliche Versagen wäre übrigens auch gewesen, dieses Spiel mit Chance zum Sprung an die Tabellenspitze zu verlieren. Also her mit dem Vorsprung auf die Nicht-CL-Plätze und dann im Saisonfinale so versagen wie gestern. :floet:

Wie auch immer, das Spiel gegen den KSC hat gezeigt, dass der HSV ganz sicher keine Übermannschaft ist. Das scheint jedoch in dieser Saison auf alle Bundesligisten zuzutreffen. Es wird also spannnend...
 
Der Gegner hieß ja auch nicht Cottbus,KSC oder andere Mannschaften die unten stehen.

Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online
Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online

Wie meinen??!!:lachtot:

Mit Ausnahme einer Niederlage in Hannover und eines Unentschiedens in Bochum hat der HSV bis zum Karlsruhe-Spiel gegen die vermeintlich Kleinen immer dreifach gepunktet.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie oft und wann war das diese Saison der Fall, so dass man dies mal eben implizit als vermeintlichen Regelfall posten muss?

Ich kenn den Spielplan des HSV nicht aus dem Kopf. Auch war das nicht nur auf diese Saison bezogen. :zwinker3: Und eine Regel habe ich daraus auch nicht gemacht. Lediglich habe ich eine kleine Anmerkung gemacht.
 

McCoy

Miguel
schade, mit einem leverkusener sieg wäre das dort oben in der tabelle mal so richtig schön eng geworden.

naja, immerhin hat helmes getroffen :spitze:
 
Oben