21. Spieltag Bayern - Hamburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Dass der Einwurf falsch entschieden wurde, ist ja definitiv klar. Ich finde es allerdings lächerlich, dass man hingeht, und meint, der Schiri hätte das sehen müssen. Man kann's auch übertreiben - solche Fehler passieren wie oft im Spiel - hier ist zum Pech der Hamburger das Tor gefallen.

Standen Schiri und Assistent nich auch genau hinter den Beteiligten, hatten also jeder mindestens ein Paar Beine zwischen sich und dem Geschehen? Ich muss jedenfalls sagen, dass ich es auch nich beim ersten Hinsehen erkannt habe. Sei es drum, ist zwar ärgerlich, aber für 5 Euro im Phrasenschwein gleicht sich sowas innerhalb einer Saison doch sowieso immer wieder aus.
 
Dass der Einwurf falsch entschieden wurde, ist ja definitiv klar. Ich finde es allerdings lächerlich, dass man hingeht, und meint, der Schiri hätte das sehen müssen. Man kann's auch übertreiben - solche Fehler passieren wie oft im Spiel - hier ist zum Pech der Hamburger das Tor gefallen.

Vom Spielverlauf her gesehen, kann sich der HSV aber sicherlich über das 1:1 nicht beschweren.

Der Lienienrichter, der 1 meter daneben steht, sollte das aber sehen :hammer:
 
och kinners das war ein einwurf und kein elfer

is ja nicht so, dass die hamburger noch wild lamentierend beim schiri standen, als des tor viel

der schrir war ein volldepp - nehmen wir nochmal die szene van bommel guerrero

entweder er trifft ihn - dann war es gelb oder rot, oder er trifft ihn nicht, dann is es nichtmals freistoss - schiri und linienrichter haben für beides keinen arsch in der hose und so gab es halt freistoss für guerrero

wo gibt es denn sowas ?

die hamburger sind mit dem schiri wirklich gut gefahren, aber das spiel haben die bayern nicht gewonnen, weil sie zu blöd waren und iht trainer n schisser ist

man sollte nicht immer schlechte schirileistungen mit nem anderen spielausgang gleich setzen
 

Quincy

Ice-Fisher
die Unentschieden zu Hause: gegen Frankfurt, Schalke, Duisburg, Bremen und jetzt Hamburg. Jedesmal ist man deutlich überlegen, hat eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, und geht nicht als Sieger vom Platz. Das ist schon grob fahrlässig.
Die Heimschwaeche der Bayern ist wahrlich schockierend, so wird man nicht Meister. Hitzfeld ist scheinbar nicht in der Lage darauf zu reagieren, dass sich fast alle Teams in Muenchen hinten reinstellen. Das machen die auswaertsteams ja auch erst seit 30 Jahren so. Grob fahrlaessig ist es, dass er noch auf der Trainerbank sitzt.

7 Punkte aus den letzten 5 Heimspielen. Das reicht normalerweise grade mal so fuer einen einstelligen Tabellenplatz.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Heimschwaeche der Bayern ist wahrlich schockierend, so wird man nicht Meister. Hitzfeld ist scheinbar nicht in der Lage darauf zu reagieren, dass sich fast alle Teams in Muenchen hinten reinstellen. Das machen die auswaertsteams ja auch erst seit 30 Jahren so. Grob fahrlaessig ist es, dass er noch auf der Trainerbank sitzt.

7 Punkte aus den letzten 5 Heimspielen. Das reicht normalerweise grade mal so fuer einen einstelligen Tabellenplatz.

Da HSV- zum Beispiel- hat sich nicht hinten reingestellt, dennoch, auch hier hätte Hitzfeld seine Möglichkeiten gehabt, anders aufzustellen. Ein Beispiel wär schon mal Klose, der z.Z. unter Form spielt und trotzdem aufgestellt wird!

Leider bleibt festzustellen, dass diese Saison unter Hitzfeld, für diese Mannschaft zu einer verlorenen Saison wird.
 
Eine verlorene Saison war die letzte Saison.

Diese Saison hat man noch alle Trümpfe in der Hand, auch wenn die Big Points schon wieder nicht geholt worden, aber ist nicht das Ende aller Tage. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eine verlorene Saison war die letzte Saison.

Diese Saison hat man noch alle Trümpfe in der Hand, auch wenn die Big Points schon wieder nicht geholt worden, aber ist nicht das Ende aller Tage. :zwinker3:

Du bist son richtiger Pokalezähler :hammer:

Mit verlorener Saison meine ich natürlich die sportliche Weiterentwicklung. Und da sind wir Dank Hitzfeld keine Stück weiter gekommen- eher wieder in der Rückwärtsbewegung!
 
Du bist son richtiger Pokalezähler :hammer:

Mit verlorener Saison meine ich natürlich die sportliche Weiterentwicklung. Und da sind wir Dank Hitzfeld keine Stück weiter gekommen- eher wieder in der Rückwärtsbewegung!

Die sind ja auch das Salz in der Suppe. :floet:

Jetzt mal im Ernst, letzte Saison hatte man verpasst schon einen Schnitt in der Mannschaft zu machen, das, was man diese Saison nachgeholt hat, also war es eine verlorene Saison.

Das Hitzfeld jetzt nicht der Mann mit neuen Visionen ist, war ja zu erwarten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das Hitzfeld jetzt nicht der Mann mit neuen Visionen ist, war ja zu erwarten.

Ja, genau!

Meine Meinung nach wurde die richtige Entscheidung getroffen.

Hitzfeld hat sich in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt und informiert über verschiedene Trainingsarten, die er jetzt bei bei Bayern einfließen lässt.

Also kann man sich sagen, dass Bayern jetzt einen Schritt in die Vergangenheit macht, da Hitzfeld offene für neue Sachen ist und nicht an alten Dingen festhält.

Es wurde ihm ja auch immer vorgeworfen, er kann mit jungen Spielern nicht umgehen. Ich denke das Beispiel Podolski hat gezeigt, dass er es anscheinend doch kann.

Hitzfeld hat ihn nicht auf der Bank versauern lassen, sondern in einfach spielen lassen und ihm das Vertrauen gegeben.

Hitzfeld ist die ideale Lösung.
 
Oben