21. Spieltag Bayern - Hamburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein

wappen_bayernmuenchen.bmp
VS.
wappen_hamburgersv.bmp




Sonntag , 24.02.08, 17:00
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Och....das geht so weiter. Wenn Bayern nirgendwo ausscheidet dann haben wir bis zum Ende der Saison nicht eine einzige Woche mehr ohne Spiele unter der Woche.
 
J

Juventino1985

Guest
Was hat es euch genutzt? :spitze:
Wir stehen auf Platz 1!

In der letzten hat es sehr wohl was genutzt , da es zwar noch kein endgülitiger, aber doch wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt war. Hätten wir damals verloren hätten wir nicht viel Vorsprung mehr gehabt auf Platz 16, wenn ich das richtig in Errinnerung habe......

Und naja Siege gegen Bayern sind immer etwas besonderes, egal ob es dann am Ende reicht für einen Titel oder nicht.
 
J

Juventino1985

Guest
Ach irgendwann feiern auch wir mal.......:hump: Bin ja erst 22, die Jungs haben also noch Zeit......
 
Ach irgendwann feiern auch wir mal.......:hump: Bin ja erst 22, die Jungs haben also noch Zeit......

Wie Du bereits geschrieben hast, ist ein Sieg gegen die Bayern immer besonders lecker. Und ohne die beiden Punkte wäre UI-Cup im letzten Jahr nix geworden. Des weiteren geht von einem Auswärtssieg in München immer ein Spirit für die nächsten Spiele aus.

Sei's drum, die Favoritenstellung der Bayern ist wohl ziemlich eindeutig, aber mein Gefühl für Sonntag ist nicht so schlecht...
 
J

Juventino1985

Guest
Ja ist doch klar wie es laufen wird. Bayern geht in der 1.Halbzeit durch Toni in Führung. Dann in der 70. ca der Ausgleich durch Olic und kurz vor SChluss im Konter Guerrero Tor---> na kennen wir das nicht ? :fress:
 
Oben