21. Spieltag Bayern - Hamburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27

netzGnom

Schlaumeier
Ich gehe von einem Auswärtssieg der Hamburger aus. Leider.
Ach was, jede Serie geht mal zu Ende. :floet:

Hamburg und Schalke sind Big Point-Spiele. Schlägt man beide, hätte man schon einen komfortablen Vorsprung auf direkte Konkurrenten für die CL-Qualifikation. (9 auf Hamburg, 14 auf S04)

Das wird sich der FCB nicht entgehen lassen. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach was, jede Serie geht mal zu Ende. :floet:

Hamburg und Schalke sind Big Point-Spiele. Schlägt man beide, hätte man schon einen komfortablen Vorsprung auf direkte Konkurrenten für die CL-Qualifikation. (9 auf Hamburg, 14 auf S04)

Das wird sich der FCB nicht entgehen lassen. :mahnen:

Schalke? CL Quali? Hallo? Wie bist du denn drauf?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das Spiel endet ziemlich sicher 1:1.

Der HSV wird sich hinten reinstellen, durch irgendein Gurkentor nach nem Konter mit der ersten und einzigen Torchance in Führung gehen und Toni macht kurz vor der Pause das 1:1. In der zweiten Hälfte werden wir ein irre fades Spiel sehen.
 
Bei Spox.com gibt es Bilder zu den bisherigen Spielen zwischen Bayern und Hamburg, das folgende war das beste. :lachtot:

Bayern-Hamburg-15.data.jpg

Bayern vs. Hamburg: Der Nord-Süd-Gipfel in Bildern - Sport Fußball Bundesliga
 

jens

Giovane forever!
Wenn unser Mathe-Prof den Ribery draussen lässt, kriegt er seine Kündigung von mir höchstpersönlich.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn er fit ist, wird er spielen. Wenn er nicht 100%ig fit ist (ok, das ist er sicher nicht), dann würde ich ihn maximal einwechseln wenns notwendig ist.

Aber ich denke mal, dass er spielt, wenn er halbwegs geradeaus laufen kann.
 
Oben