21. Spieltag Energie Cottbus - Sportfreunde Siegen

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Turbo

Thorsten
Allgemeine Informationen
Anstoß: Sonntag, 12.02.2006 15:00
Stadion: Stadion der Freundschaft (Cottbus)
Schiedsrichter: Stachowiak (Duisburg), Assistenten: Kammerer (Karlsruhe), Metzger (Aachen)
Statistik: Hinspiel 4:2. Cottbus wartet seit dem 16. Oktober (2:0 gegen Unterhaching) auf einen Heimsieg. Zuletzt gab es drei Heimniederlagen hintereinander. Auch Siegen kann nicht mehr siegen. In den letzten fünf Spielen gab es nur einen Punkt und ein Tor.
Energie Cottbus
Aufstellung: 23 Piplica - 14 Szelesi, 4 McKenna, 5 Berhalter, 3 Sidney - 6 da Silva, 27 Gunkel, 7 T. Rost, 21 Bandrowski - 29 Radu, 9 Kioyo - Trainer: Sander
Reserve: 1 Thoms (Tor), 2 Baumgart, 8 Aidoo, 13 Schuppan, 15 Jungnickel, 17 Ziebig, 22 Sahin, 25 Hysky, 26 D. Gomez
Es fehlen: 11 Dworrak (muskuläre Probleme), 12 Berntsen (Amateure), 19 Schöckel (Schambein-Entzündung), 33 Frahn (Aufbautraining)

Sportfr. Siegen
Aufstellung: 1 Masic - 22 L. Dosek, 23 Bogusz, 20 Barletta, 19 Döring - 29 Cafú, 7 Lintjens, 15 Melkam, 18 Nauroth - 17 Bettenstaedt, 9 Spizak - Trainer: Helmes
Reserve: 12 M. Wolff (Tor), 2 Weikl, 3 Matthies, 5 Stark, 11 Akwuegbu, 14 S. Schmitt, 16 Islamoglu, 35 Bäcker
Es fehlen: 10 Nemeth (5. Gelbe Karte), 33 Dama (Bänderdehnung im Fuß), 54 Reina (Fersenprellung)

Quelle: kicker.de

--------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Spiel könnte für beiden Mannschaften Richtungsweisend sein. Cottbus muss gewinnen, wenn sie nochmal eine kleine Chance im Kampf um den Aufstieg haben wollen.
Die Sportfreunde könnten sich hingegen mit einem Sieg aus ihrer Krise herausschießen und wieder etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen aufbauen. Im Falle einer Niederlage könnten sie aber auch zum zweiten Mal in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Erschwerend kommt bei den Sportfreunden hinzu, dass Kapitän Peter Nemeth gesperrt ist. Allerdings könnte dies auch ein Vorteil sein, da wohl Melkam wieder die Position im zentralen Mittelfeld übernehmen wird und mit dieser Besetzung haben wir ja bekanntlich eins unserer stärksten Spiele gemacht.
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Dem schließe ich mich nicht an ...

0-1 ... Niederlage ...

Wer kommt noch ins Journal?
Hatte eigentlich vor zukommen. Nur plagt mich im Moment die Unlust. Mal schauen, wie das gleich aussieht. Denke aber schon, dass ich da sein werde.
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
Hatte eigentlich vor zukommen. Nur plagt mich im Moment die Unlust. Mal schauen, wie das gleich aussieht. Denke aber schon, dass ich da sein werde.
Hehe, nach meinem Telefonat dürfte die Sache dann wohl klar sein :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Glaube ich net, entweder wir erleben das nächste Watrloo, verlieren wieder mit 0-1 oder zeigen 'ne Trotzreaktion, aber en 0-0? Glaube ich nicht ...

Bei den Witterungsverhältnissen wird das entweder Eiskunstlauf oder Wasserball. :zwinker3: Da ist ein 0:0 durchaus realistisch. :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Bei den Witterungsverhältnissen wird das entweder Eiskunstlauf oder Wasserball. :zwinker3: Da ist ein 0:0 durchaus realistisch. :mahnen:
Abwarten, die letzten Spiele die ich auf Schnee gesehen habe, waren Ahlen - Braunschweig (3-0), St. Pauli - Bremen (3-1) und Siegen - Saarbrücken (0-4) :floet:
Cottbus ist schon im Nachteil, denn die müssen nach 3 (oder 4?) Heimniederlagen in Folge das Spiel machen ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
halbe Stunde gespielt, Siegen mach ganz gut mit......... Cottbus wird mehr zeigen müssen um zu gewinnen. Das ist natürlich die Chance für die SF, je länger es 0:0 steht .....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
79. Minute :hammer: wieder lässt man sich übertölpeln :hammer: Mann mann mann- fast hätte man nen Punkt mitnehmen können.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
wieder eine Chance auf einen Auswärtspunkt verpasst. Allerdings, solange man auch keinerlei Tore erzielt, wird wohl immer wieder so enden.
 
Oben