21. Spieltag: Energie Cottbus - Werder Bremen

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Muss ja nicht sagen, dass ich euch da die Daumen drücke. Irgendwann muss doch mal die Seuche bei Werder beendet sein!
 

Norben

Weltenbummler
Ich glaub ich geh jetzt mal vor die Tür, such mir nen blöden Bayern fan und hau dem ein paar aufs Maul, einfach nur so :floet:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
:frown: nicht einmal einen Punkt gegen den Abstieg ergattert , was soll man dazu noch sagen, langsam fehlen mir echt die Worte
 
Nö, dafür hätte es nur die gelbe gegeben.

1. war es gleich zu Beginn, da gibt kaum nen Schiri gleich rot.
2. hatte ich mir voher nichts zu schulden kommen lassen
3. war der Angriff nicht von hinten, sondern direkt von vorn :mahnen:

Ja ja, redet sich noch raus. Der FL-Kontrollausschuss wird sich der Sache annehmen.:mahnen:

Dazu wird noch das Beweismaterial hinzugefügt.
 
Oben