21. Spieltag: Gladbach - Schalke

Wie endet die Begegnung?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Naja, noch nicht! Im Pokal stands auch recht fix 2:0 + Überzahl und es wurd am Ende noch richtig knapp.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
So, das wirds gewesen sein. Gladbach spielt wie eine absolute Spitzenmannschaft. Da muss man als Dortmunder fast mehr Furcht vor haben als vor den großen Bayern...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Für Alan Smithee:

Spaetes-Glueck.jpg
 
Mal wieder Respekt an Gladbach, hätte nicht gedacht, dass die Schalke so vorführen würden. Momentan scheinen sie von den beiden wirklich der gefährlichere Gegner zu sein.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
das is doch verkehrte welt in gladbach
In meinem Kopf hat sich Gladbach über die Jahre als Abstiegskandidat etabliert, wieso stehen die da auf einmal nicht mehr ?? :spitze: :zwinker3:
 
das is doch verkehrte welt in gladbach
In meinem Kopf hat sich Gladbach über die Jahre als Abstiegskandidat etabliert, wieso stehen die da auf einmal nicht mehr ?? :spitze: :zwinker3:
Ter Stegen, Stranzl, Arango, Reus, Herrmann und selbst Hanke, sind alles gar nicht so schlechte Kicker und mit guter Taktik und Disziplin stimmen halt die Ergebnisse und kommt auch der Spielwitz mehr zur Geltung. Ist doch bei 96 letzte Saison genauso gewesen und setzt sich diese Saison mit leichten Abstrichen auch so fort. Ist halt auch Ergebnis von guter Arbeit. Wichtig wird für Gladbach sein, die durchaus schweren Verluste, die wir zum Glück nicht hatten, zur nächsten Saison zu verkraften. Diese Saison werden sie oben bleiben. Sie sind halt auch einfach besser als die Teams dahinter.
 

Bennett

Mitglied
Ehrlich gesagt, habe ich mit diesem Halbzeitergebnis gerechnet – und zwar schon die ganze Saison über. Nur dachte ich, dass Schalke sich so was gegen den BVB, Bayern, Bayer usw. abholen würde. Daß dies gegen Gladbach geschieht, ist natürlich doppelt schön, aber eigentlich könnte (müsste) so etwas viel öfter passieren.

Es ist mir völlig unverständlich und ein kleines Wunder zugleich, dass S04 um die CL mitspielt. Die haben zwar zum Teil herausragende Spieler, aber eben sehr viel Kroppzeug. Ein Mann wie Jurado z.B. ist nicht bundesligatauglich, da hätten die Schalker auch Streit behalten oder den Baumi spielen lassen können.
 
Oben