21. Spieltag Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Wie geht's aus, ...???

  • Heimsig Schalke, ... wird Zeit

    Stimmen: 5 50,0%
  • Unentschieden, alles außer 0:0 darf's sein!!!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Das kann ich gar nicht formulieren, Punkte für den Werksverein??

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Da ich keinen anderen Thread gesehen habe, versuch ich's mal.
Auch wenn die Laune im Moment nicht gerade dei beste FÜR meinen Verein ist!!!

Da ich endlos positiv denkend :Sandburg: bin, ... na klar, ... Zittersieg zum 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ammian schrieb:
Sieht aber doch stark nach einem weiteren Unentschieden aus! Ich tippe mal auf ein 1:1 :zwinker3:


dem schließ ich mich an, viellicht haben die Leverkusener aber auch jetzt Selbstvertrauen gefunden und Berbatov knipst doppelt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Von den letzten sieben Heimspielen gegen Leverkusen hat Schalke keines gewonnen (vier Unentschieden, drei Niederlagen). Den letzten Sieg gab's am 1. August 1997 (2:1 - Siegtor durch van Hoogdalem).

Wer das kennt weiß das das eher realistisch als frech ist
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich tippe auf einen mühevollen Sieg der Schalker gegen die Werkself. 3:2
Wollen die Knappen den HSV wirklich noch abfangen, sollten und müssen die Heimspiele ausnahmslos gewonnen werden.
 

luiz pinaldinho

pinaldinho
Das war seit langem mal wieder ein gutes Spiel der Schlaker.
War natürlich auch fast jeder Schuß ein Treffer und der Butt hilft auch noch mit.

Bayer auch gut in der Offensive aber hinten dünne.
 
Haare in der Suppe

Wer sich heute den Stammtisch auf DSF angesehen hat wird mir recht geben Analysten sind ein langweiliges Volk!!!
Und wenn Sie Tausendmal recht haben mit den Fehlern
DSCN1664~Kopie.jpg

[OT]"Bordon hat drei Gegentore vorbereitet"[/OT]
[OT]
"Butt sich das Tor selber reingelegt"[/OT]

Mir doch egal, .. war der HAMMER gestern mit einem wirklich MEGAGEILEN Tor von Gerald (.... Junge, Du bist DOCH Deutschland!!) :mahnen:

So kann das bleiben!!!

Besser 7:4 als 3:0, ... Tausend mal besser!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben