21. Spieltag: VfB Stuttgart - Karlsruher SC

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Sooo ... noch sechs Stunden bis zum Derbysieg ... :mahnen:
:floet: ... Fragt sich nur noch ... :suspekt: ... für wen ... :floet: .. :zwinker3:

In unserer Firma hatten wir gestern schon tolle Diskussionen ... :mahnen: ... wer da am Montag auf der Verliererseite sitzt wird einen schönen Spießrutenlauf erleben ... :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
von zwei keineswegs guten Mannschaften der VfB die deutlich weniger schwache und somit letztlich verdienter Sieger dank zahlreicher individueller Fehler und teilweise absoluter Hilflosigkeit in der gegnerischen Hälfte beim KSC und einem Abseitstor.
Dazu dann noch ein paar riesige Vollidioten im Block. :frown:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Glückwunsch an den VfB zum Sieg ,,. :spitze: ... tja, besser konnte es ja wohl nicht laufen ... :frown: ... ein Massel- und ein Abseitstor.

So kannte man sich auf eigenem Platz darauf beschränken, ständig mit sechs Mann um den eigenen Strafraum versammelt zu sein und dem Gegner 57% Spielanteile zu überlassen ... :laola:

Na ja, so gibt es nächste Saison wenigstens wieder zwei Derbyspiele ... :floet: :zwinker3:
 
ach...ich könnt kotzen...3:1 verloren....

mhhhhhm....das 2:0 wan abseits,das hätte jeder depp gsehe^^

naja was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das Ergebnis ist schon mal nicht schlecht. :spitze:

Zum Spiel selber kann ich noch nix sagen, da ich noch keine Bilder davon gesehen hab.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hab' mir jetzt mal 'ne 4-minütige Kurzzusammenfassung auf VfB-TV angeschaut.

Gomez ist einfach krass mit seinem Torinstinkt, nicht lang nachgedacht, einfach 'ne Lücke gesehen und draufgehalten. Genial. :hail:

Das 2:0 sah echt nach Abseits aus, der (naturgemäß) subjektiv eingefärbte Beitrag von VfB-TV hat die Szene aber nicht aufgelöst. Vielleicht schau ich's mir nachher noch im Sportstudio an, oder ich zieh mir morgen das ganze Spiel rein, wenn ich die Zeit find'.

Beim 2:1 sah Beck ziemlich unglücklich aus.

Toller Pass beim 3:1 von da Silva und schön verwertet von Cacau.

Ulreich scheint sich als Torhüter zu etablieren :spitze:, und Bastürk hätte seine Chance ruhig machen können, dann wär's geschwätzt gewesen. :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat die Sportschau tatsächlich das Arschloch-Interview von Gomez unterschlagen? Oder kam das irgendwie erst später beim Interview mit nem anderen Sender so dass sie es gar nicht zeigen konnten o.ä.?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hat die Sportschau tatsächlich das Arschloch-Interview von Gomez unterschlagen? Oder kam das irgendwie erst später beim Interview mit nem anderen Sender so dass sie es gar nicht zeigen konnten o.ä.?
Das mit dem Arschloch war auf Premiere. Beim ARD-Interview hatte er sich dann wieder im Griff bzw. gemerkt, dass der Ausdruck daneben war. Und die ARD zeigt nunmal keine Premiere Interviews.
 

Schabbab

in Therapie
Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Alles andere als eine Sperre wäre ein Witz, wobei ich fest mit einer Ermahung + Freispruch rechne.

Was ich vom Spiel gesehen habe ist zu wenig aussagekräftig, aber es erschien mir schwach und hätte wohl keinen Sieger verdient. Dem VfB half halt die größere Cleverness vor dem Tor und ein blinder Schiri. Der KSC hat den Punkt allerdings auch selbst vergeigt.
 
Oben