21. Spieltag: VfB Stuttgart - Karlsruher SC

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
Das Gomez nach dem Tor provokativ zum Gästeblock läuft kann man ihm unter diesen Umständen nun wirklich nicht übel nehmen.
ich glaube kaum, dass franz ihn in der ersten fünf minuten schon derart bearbeitet hat, dass dies gomez reaktion rechtfertigt... ich glaube eher, dass das am assozialen fangesang lag.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nachtrag

Erster Brandstifter (aus A-Block Anm. regelbert) aus dem Daimlerstadion gefasst

KSC-Anhänger verwüsten Blocks im Stadion: Stadt erstattet Strafanzeige wegen Sachbeschädigung

Sie haben nicht nur gezündelt, sondern auch randaliert. Die KSC-Fans hinterließen eine Spur der Verwüstung im Daimlerstadion: Sie rissen Sitze heraus und zerstörten die Toiletten. :frown:

Der junge Mann hielt sich für besonders clever. Drei Lagen Klamotten streifte er über, bevor er sich am Samstag auf den Weg ins Daimlerstadion zum Spiel des VfB gegen den KSC machte. In der Cannstatter Kurve zündete er einen Brandsatz, streifte im Schutz des Qualms die erste Garnitur ab, verzog sich und wechselte später erneut die Kleidung. Doch der Mummenschanz nutzte nichts. Eine der 38 Kameras hatte ihn erfasst, die Ordner fanden ihn. Die nächsten Jahre wird er sich Fußball nun im Fernsehen anschauen müssen. „Da brauchen wir nicht diskutieren: Das gibt ein bundesweites Stadionverbot von fünf Jahren“, sagt VfB-Geschäftsführer Thomas Weyhing.

aus Stuttgarter Zeitung
 
Oben