21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin

Hält Wolfsburgs Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
Alles zu dieser hochinteressanten Partie hier rein :mahnen:

wappen_vflwolfsburg.bmp
vs.
wappen_herthabscberlin.bmp

(Hinspiel: 1:2)​

Samstag, 23.02.2008, 15:30 Uhr
Volkswagen Arena
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Schwierig...nicht mal ich kann Hertha in dieser Saison richtig einschätzen, von klarer Niederlage (siehe Frankfurt) bis überzeugender Sieg (siehe Stuttgart) halte ich alles für gut möglich. Daher tippe ich auf Remis. :floet:
 

El Barto

Hauptstadtrocker
Die alte Dame gewinnt heute und alle reden se wieder vom internationalen Geschäft. :schimpf: Die Mannschaft ist dann wieder so selbstverliebt, dass es dann nächste Woche gegen Duisburg ne Niederlage gibt, die hoffentlich nicht die gleichen Auswirkungen hat wie die Niederlage gegen Rostock in der Hinrunde!
 

Icke

Exil-Berliner
schade. es war zwar ein Punkt mehr als ich erwartet habe, aber im nachhinein zwei zu wenig :frown: Muss eben wieder gegen Duisburg nachgelegt werden. Wobei die sich gegen Bielefeld gestern wohl leichter getan haben, als wir letzte Woche... :tztz:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Naja, wobei man sagen muss, dass Wolfsburg auch Chancen auf nen Sieg hatte. Also alles in allem bin ich zufrieden mit dem Punkt. Aber der Rückrundenstart ist alles nichts wert, wenn wir gegen Duisburg keine drei Punkte holen. Danach kommt dann das Spiel in Dortmund (wo ich vor Ort sein werde, also ist nichts zu erwarten).
 

Icke

Exil-Berliner
Naja, wobei man sagen muss, dass Wolfsburg auch Chancen auf nen Sieg hatte. Also alles in allem bin ich zufrieden mit dem Punkt. Aber der Rückrundenstart ist alles nichts wert, wenn wir gegen Duisburg keine drei Punkte holen. Danach kommt dann das Spiel in Dortmund (wo ich vor Ort sein werde, also ist nichts zu erwarten).
sicherlich, aber wenn solche Torchancen hat wie gestern und dann ohne Tor rausgeht, ist das einfach ärgerlich. :hammer:

Nach Dortmund wollte ich eigentlich auch kommen, aber die DFL muss das 500km-Spiel ja unbedingt auf einen Freitag legen :schimpf:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Da bin ich ja der einzige Depp, der richtig gelegen hat. :spitze: Ist schon ärgerlich, weil man in der 2.Hz. sehr nah am Tor war, nur das eigene Unvermögen (Pantelic, Chahed, Raffael) und der gegnerische Torhüter verhinderten den Sieg. :hammer:
 
Oben