21. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Absteigerduell?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Insgesamt eher ärgerliche Ergebnisse der Konkurrenz. Nur auf Lautern ist noch Verlass. :schmoll2:

Wer heute ncht gewinnt, verliert vorerst den Anschluss. Angesichts der Kapriolen der Liga ist aber weiterhin alles möglich...
 
Nach den Ergebnissen heute brauchen beide eigentlich dringend einen Sieg, um nicht abreißen zu lassen. Insofern spannende Konstellation!
 
Falls Stuttgart verliert, haben sie wahrscheinlich das beste Torverhältnis eines Schlusslichts in der Rückrunde aller Zeiten.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Insgesamt eher ärgerliche Ergebnisse der Konkurrenz. Nur auf Lautern ist noch Verlass. :schmoll2:

Wer heute ncht gewinnt, verliert vorerst den Anschluss. Angesichts der Kapriolen der Liga ist aber weiterhin alles möglich...

Aus deiner Sicht nachvollziehbar, aus meiner nicht! :floet:
Nicht nur auf Lautern, auch auf WOB ist Verlass, und morgen wohl auch auf Pauli! :spitze:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bravo Gebhart. Fünfte Gelbe für eine Schwalbe. Der Typ gehört tatsächlich zu den dümmsten Idioten der Bundesliga.
Das sehe ich genauso!

Entweder er lernt es endlich mal, oder seine Karriere wird seinem großen Talent nicht im geringsten gerecht werden....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Man sollte die Mannschaft vom diesjährigen Spielbetrieb abmelden. So hat das keinen Sinn.

Reisekosten sparen, Spieler in Kurzarbeit schicken und gemütlich für Liga 2 vorbereiten....
 
Meine Meinung zu Labbadia habe ich ja oft gepostet. Aber vielleicht ist dieser Stuttgarter Kader wirklich nicht besser als der Tabellenstand. Ok, das schwächste Team der Liga ist eigentlich absurd. Aber wenn sie nicht gerade 6 oder 7 zu Null gewinnen, wirken sie manchmal wirklich so :zucken:
Mit Sicherheit ist der VfB das unkonstanteste Team der Liga.
 
Oben