21. Spt.: SC Freiburg vs. TSV 1860 München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Bei der ganzen Geschichte darf man auch nicht vergessen, dass Freiburg derzeit in blendender Verfassung ist. Wenn ich mich nicht irre haben die jetzt jedes Spiel in der Rückrunde gewonnen, oder?
wenn es stimmt,was ich gehört habe,dann hätte 60 zur pause 3:0 führen müssen...machte eigentlich ein brilliantes spiel gegen überforderte freiburger(der kicker spricht von : "chancen im minutentakt").
zudem muss den löwen wohl ein handelfmeter verweigert worden sein und auch das 2:0 der freiburger fiel wohl unter seltsamen bedingungen (torwart hofmann liegt verletzt auf dem boden... :eek: ).
aber wie gesagt,zum einen hab ich das alles selbst nicht gesehen und zum anderen passt es einfach zu meinen löwen.

manchmal bin ich ein wenig traurig darüber,selbst löwenfan zu sein.wenn ich mir vorstelle,wieviel grund zum lachen über diesen verein (offizielle,spieler,...einfach alle und alles) ich hätte,wenn ich mir das aus neutraler sicht anschauen könnte.... :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hurra! Vielleicht schaffen wirs ja mit dem Abstieg! Man, was machen die in der Winterpause???? Letztes Jahr auch schon. *kotz*
 
ach Löwen weint doch ned wegen sowas...passiert eben mal das der Verein scheiße spielt...und ich als Karlsruher kann das zurecht sagen;)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Burney schrieb:
ach Löwen weint doch ned wegen sowas...passiert eben mal das der Verein scheiße spielt...und ich als Karlsruher kann das zurecht sagen;)


Ja toll aber was ist das für ein Rückrunde bis jetzt! Letztes Jahr wars genauso (ich weiß das ich mich wiederhole)
 
Crazyyyy schrieb:
Ja toll aber was ist das für ein Rückrunde bis jetzt! Letztes Jahr wars genauso (ich weiß das ich mich wiederhole)


Des is eben Fußball,da gehtz eben ned immer nur Berg auf...is eben so...ihr müsst euch auf kurz oder lang mit der Situation 2te Liga zurecht finden.Ich glaube kaum das sich da schnell was ändert.

Schade das ein Verein mit so ner Tradition länger in Liga 2 festsitzt aber uns gings auch nich besser.

Wünsch euch einfach mal viel Glück.
 

Bremoli

Mitglied
Ok, das tut mir echt schon leid für die Löwen hier, auch wenn wir auch oft Spiele verlieren in denen wir eigentlich Chancen ohne Ende hatten war das wohl schon ein Hammer in der 1. Halbzeit.
3-0 für die Löwen ist VÖLLIG untertrieben, hätte deutlich höher stehen MÜSSEN.
Und zwischendruch gabs auchmal 10 Minuten lang Chancen im Minutentakt. Sah dann ungefähr so aus:
Walke hat den Ball, wirft schnell ab, dann ein fehlpass, 60 blitzschnell und super Präzise nach vorne, große Chance, Walke hält (oder bekommt den Ball einfach geschenkt) und dann wieder von vorne.

2. Halbzeit war dann nicht mehr so, zu unserem Glück.
Zum 2-0: iashvilli läuft allein aufs Tor zu, Hofmann kommt ein bisschen raus und kann den Ball "klären" als Iashi den zu weit vorlegt, Iashi springt drüber, erwischt aber scheinbar Hofman noch etwas mit dem Fuß (ist zwar nicht aus den zeitlupen ersichtlich aber scheint ja so gewesen zu sein, vlt. hat sich Hofman auch was verdreht, ich weiß es nicht), den Appraller legt sich Antar zur Seite an nem Mann vorbei und schießt den ball ins Tor. Hätte wohl jeder so gemacht und Antar konnte da auch noch gar nicht wissen das Hofman verletzt am Boden liegt, 1. ging das ziemlich schnell danach und 2. wird er wohl zum Tor und nicht zum am 11er liegenden Torwart geguckt haben, denke nicht das sich da jemadn beschwehren muss.

Abschließend kann ich nur sagen: wir haben so viele punkte nach klarem Chancenplus abgegeben dann kann man auch so mal punkte holen, auch wenn das in der 1.Halbzeit schon ziemlich unbeschreiblich war.


/edit: achja noch zum Handelfmeter der erwähnt wurde: nach nem freistoß von 60 geht die hand von Bencik klar zum ball und verhindert so das dieser aufs Tor fliegt, eig. ein klarer 11er, aber in so nem Spiel kommt halt dann alles zusammen, ich freu mich :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Bremoli schrieb:
Ok, das tut mir echt schon leid für die Löwen hier...
um himmels willen!...blos kein mitleid! :eek: :zwinker3:

also,dass die löwen zu blöd sind ,von mindestes einem halben dutzend klarster torchancen zumindest soviele zu nutzen,dass die zweite HZ keinen mehr interessiert,dafür kann natürlich kein freiburger was.
auch dass mal ein (klarer) 11er nicht gegeben wird kommt schon mal öfter vor und wenn ich mir überlege,was ich "schlimmer" finde....weiterzuspielen,obwohl der gegnerische torwart gerade außer gefecht ist,oder aber zu spielen aufzuhören in der hoffnung die anderen würden das auch tun.....ich würde mich für zweiteres entscheiden!letztlich hätte, nach diesem spielverlauf, die zweite HZ ohnehin keine rolle mehr spielen dürfen.

im übrigen kann man wohl von "ausgleichender ungerechtigkeit " sprechen.
ich erinnere mich noch lebhaft an einige duelle dieser beiden mannschaften vor ein paar jahren in der ersten liga.
da war es häufig so,dass freiburg das wesentlich bessere team stellte,aber letztlich immer mit einer mehr oder weniger deutlichen klatsche heimgeschickt wurde.

es gleicht sich im laufe der zeit halt alles aus... :floet:
 
Oben