21. Spt.: Schalke 04 vs. Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcschalke04.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Sa., den 10.2.2007, 15:30 Uhr
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Auf Schalke gibt es für uns nichts zu verlieren, selbst wenn wir verlieren. Tipp siehe Umfrage... :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wir äusserst schwierig :mahnen:
tippe auf ein mageres 1-0

wäre aber schön, wenn hertha nochmal so spielt wie in hannover :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
C.M.B. schrieb:
wäre aber schön, wenn hertha nochmal so spielt wie in hannover :floet:
Zumindest das sollte sehr schwer werden. Nach Lage der Dinge werden wir mit Mauertaktik agieren, wahrscheinlich 4-2-3-1. :floet:
 
Ich tippe mal auf Sieg für Schalke.

Schalke wird allen zeigen wollen, dass sie nachdem Sieg gegen Werder auch weiterhin Tabellenführer bleiben und da Hertha derzeit in der defensive Probleme haben, wird es ein 3:0 für Schalke.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Haas261281 schrieb:
Ich tippe mal auf Sieg für Schalke.

Schalke wird allen zeigen wollen, dass sie nachdem Sieg gegen Werder auch weiterhin Tabellenführer bleiben und da Hertha derzeit in der defensive Probleme haben, wird es ein 3:0 für Schalke.

... dann wünsche ich dir das du recht behälst ... :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ist mal wieder typisch. Da sind wir Tabellenführer und dann kommt ausgerechnet die Hertha, die in den letzten Jahren wirklich so etwas wie ein Angstgegner für uns war.

Ich hoffe, dass wir unseren Heimvorteil nutzen und die Tabellenführung behaupten können.

Andererseits bin ich im moment so euphorisch, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann dass Schalke dieses Spiel verlieren könnte :zwinker3:

Die Tabellenführung bleibt unser!!! :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Hertha auswärts? mit der Abwehr? bei der aktuellen Form?
ich tippe mal 3:0, 3:1, 4:1 oder 4:0. irgendwas in der Gegend. unter drei Gegentoren kommen wir aber bestimmt nicht weg :schmoll2:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
SchalkeFalke schrieb:
Rate mal wer noch...die Auswärtsfahrt nach Bremen hat mein Budget aufgefressen :frown:

das ist es ja nicht.

bin eingeladen zu einer taufe. habe vor langer zeit schon zugesagt, da stand der termin des spiels noch nicht fest.

jetzt kann ich halt nicht mehr absagen.

ps. habe noch zwei karten für 04-rost übrig (nordkurve) :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
C.M.B. schrieb:
das ist es ja nicht.

bin eingeladen zu einer taufe. habe vor langer zeit schon zugesagt, da stand der termin des spiels noch nicht fest.

jetzt kann ich halt nicht mehr absagen.

ps. habe noch zwei karten für 04-rost übrig (nordkurve) :zwinker3:
Naja, Familiäre Dinge sind wichtiger. S04 wird das Ding heute schon packen! :zwinker3:

ps. zwei Karten? Da werd ich mich bei Gelegenheit bei dir melden :naughty:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Als Öffentlicher sollte sowas doch kein Problem für dich in diesem Lande sein :zwinker3:
So üppig ist das auch nicht mehr, was man im öffentlichen Dienst verdient. Reich wirste da heutzutage nicht mehr - bin ja noch nicht mal Beamter (obwohl ich die selben Aufgaben erledige: nichts :floet:)

Tja - und so eine Fahrt nach Bremen ist teuer. Hab meiner Frau versprochen, jetzt wo wir einen kleinen Sohn haben, nicht mehr so viel in S04 zu investieren. Also fällt das Spiel heute eben aus :zwinker3:

Wie auch immer...die Gerüchte, dass man im öffentlichen Dienst heutzutage noch viel verdient, sind jedenfalls gelogen. Ansonsten führen wir aber ein feines Leben :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Wie auch immer...die Gerüchte, dass man im öffentlichen Dienst heutzutage noch viel verdient, sind jedenfalls gelogen. Ansonsten führen wir aber ein feines Leben :floet:
Auf den Verdienst hab ichs auch nicht bezogen, eher auf die Tatsache, dass sich doch im öffentl. Dienst für alles ne Kasse finden lässt :zwinker3: so....als Dienstreise :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Auf den Verdienst hab ichs auch nicht bezogen, eher auf die Tatsache, dass sich doch im öffentl. Dienst für alles ne Kasse finden lässt :zwinker3: so....als Dienstreise :zwinker3:
Das ist allerdings wahr :zwinker3: So getarnt als 2-tägiges Seminar über Jugendhilferecht (da wo ich eingesetzt bin) in Bremen...so ein faules Ding hätte ich eigentlich bringen können. Zumal ich Kollegen hab, die da sicher mitgemacht hätten :floet:

Du hast die besten Ideen :spitze: Beim Auswärtsspiel in München werd ich das so machen, dann sehe ich endlich die Allianz-Arena :spitze:
 
Oben