21. Spt.: Schalke 04 vs. Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Ein Mathematikwettbewerb wird in Gelsenkirchen ausgetragen. Im Finale ist nur noch ein Mann vom Hauptgewinn entfernt.
Der Showmaster fragt: Was ist 5 + 7?
Antwort des Mannes: 20
Das Publikum schreit: Gib ihm noch ne Chance, Gib ihm noch ne Chance.
Der Showmaster überlegt kurz und fragt dann: Was ist 2+2?
Der Mann antwortet: 10
Das Publikum: Gib ihm noch ne Chance, Gib ihm noch ne Chance.
Der Showmaster denkt sich: Okay geb ich ihm noch eine letzte Chance. Und fragt: Was ist 1+1
Der Mann antwortet: 2
Das Publikum: Gib ihm noch ne Chance, Gib ihm noch ne Chance!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
6 Punkte Vorsprung auf Rang 2 :eek:

Danke Stuttgart! :spitze:

:laola:


Du weißt aber schon, dass die jetzt auch n direkter Verfolger sind, ne?

Die werden Euch im März (vorausgesetzt in dieser form) noch ordentlich Dampf in die Bluse jagen...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mc Fly schrieb:
ist was passiert :suspekt: seit ihr Karnevalsmeister oder was soll das unsägliche Geschrei hier? :floet:
Nö, aber über 6 P Vorsprung darf man sich schon mal freuen, oder? Ist einfach (im moment) noch ein beruhigendes Polster. Dass noch nix gewonnen ist, ist ja klar.

DO4EVER schrieb:
Du weißt aber schon, dass die jetzt auch n direkter Verfolger sind, ne?

Die werden Euch im März (vorausgesetzt in dieser form) noch ordentlich Dampf in die Bluse jagen...
Ist mir bewusst, das Stuttgart mindestens so gefährlich ist wie Bremen. Die werden beide ein harter Gegner werden im Kampf um den Titel. Aber 6 Punkte Vorsprung sind einfach klasse :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
DO4EVER schrieb:
Du weißt aber schon, dass die jetzt auch n direkter Verfolger sind, ne?

Die werden Euch im März (vorausgesetzt in dieser form) noch ordentlich Dampf in die Bluse jagen...
...dito. In dieser Form wird der VfB, wenn es um die Titelvergabe geht, noch ein gehöriges Wörtchen mitreden.
Aber wir wissen ja alle, wie schnelllebig dieses Geschäft ist. Wirklich zutreffende Prognosen sind nahezu unmöglich. In wenigen Wochen kann schon wieder alles ganz anders aussehen. Das ist es ja auch, was den Reiz dieser Sportart ausmacht. Nicht immer, aber eben doch häufig. ^^

MFG!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kerpinho schrieb:
Hehe...kaum steht Ihr einmal oben :lachtot: :zwinker3: ....! Aber passt schon. Es sei Euch, von Herzen, gegönnt. Der Ruhrpott LEBT Fußball! :spitze:

MFG!
Danke, danke!

Nein nein, wir werden nicht überheblich. Das sind nur die ersten euphorischen Momente, nachdem dieser Spieltag so wunderbar für uns gelaufen ist :zwinker3: Das muss auch mal erlaubt sein, die Freude muss einfach raus :spitze:

Morgen früh werde ich wahrscheinlich dann wieder mit Erschrecken feststellen, dass die Stuttgarter ein unangenehmer Gegner werden könnten.
 
Tja Glückwunsch Schalke. Auf 6 Pkt. darf man sich zwar nicht ausruhen, aber es ist schon ein kleines Polster.

Schalke ist auf einem richtig guten Weg. Ich würde euch die Schale gönnen, aber natürlich hat es die Mannschaft verdient, die am 34. Spieltag oben steht und Schalke ist momentan im Vorteil.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
so, taufparty für mich vorbei :zwinker3:

muss mal wieder meine signatur ändern.

vertue mich bei meinen vorhersagen ständig um 1 tor :fress:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
C.M.B. schrieb:
so, taufparty für mich vorbei :zwinker3:

muss mal wieder meine signatur ändern.

vertue mich bei meinen vorhersagen ständig um 1 tor :fress:


Ich vertrau ja nach wie vor darauf, dass die signatur letztlich den "Weg zur Arschlandung" dokumentiert...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
C.M.B. schrieb:
ist klar, wenn man sonst nichts mehr hat ... :zwinker3:


Glaub mir ma Kollege, ich hab schon noch genug - ärgerlich iss sowas aber ich komm drüber hinweg...

Euch hingegen wird der Arsch vielleicht noch auf Grundeis gehen, ich erinner mich an dieses gelähmte Gekicke am 33. spieltag ´01 in Stuttgart als man auch alle Trümpfe in der Hand hatte und spielte, als wären in den Sporthosen hämorrhoiden verteilt worden.
Ich würde den Mund nicht so voll nehmen bevor nichts sicher ist - mit Nervenflattern könnten deine Bläuchen durchaus noch locker in wenigen Wochen überholt werden.
J
etzt fühlt Ihr Euch stark aber lass mal ne Zeit vergehen, über das Konto(auch mit Russen-Zuschuss) wird derzeit nur aufgrund des sportlichen Erfolges geschwiegen, es kommen auch wieder andere Zeiten.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
DO4EVER schrieb:
Glaub mir ma Kollege, ich hab schon noch genug - ärgerlich iss sowas aber ich komm drüber hinweg...

Euch hingegen wird der Arsch vielleicht noch auf Grundeis gehen, ich erinner mich an dieses gelähmte Gekicke am 33. spieltag ´01 in Stuttgart als man auch alle Trümpfe in der Hand hatte und spielte, als wären in den Sporthosen hämorrhoiden verteilt worden.
Ich würde den Mund nicht so voll nehmen bevor nichts sicher ist - mit Nervenflattern könnten deine Bläuchen durchaus noch locker in wenigen Wochen überholt werden.
.
´
ich nehme den mund nicht voll :mahnen:
du solltest dir mal meine postings zu diesem thema genauer anschauen.
träumen wird man dürfen ...

übrigens, 33. spieltag: lüdenscheid - schalke ...

was soll da noch schief gehen :fröhlich:
 
Oben