21. Spt.: VfB Stuttgart vs. Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

borible

Bekanntes Mitglied
@ acm: ist mehr als ausverkauft, selbst einige leute die in diversen fanclubs aktiv sind, stehen ohne karte da. glaub auch kaum, dass übers cc was geht, bin da aber kein mitglied.

höchstens halt schwarzmarkt, aber da schätz ich dieses mal die nachfrage recht hoch ein.

aber mir ists eh egal, muss arbeiten :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bremen wird sich nicht so schnell aus dem Titelrennen verabschieden (wollen). 3:1 Auswärtserfolg von Werder.

MFG!
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Gomez ist zur Zeit so hammermäßig geil drauf. Er verhilft dem VfB zum Sieg. Entweder er schießt die Tore selbst oder er bereitet vor!!! Ist Ihm selbst überlassen. Ich will nicht zuviel Druck auf Ihn aufbauen!!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zirkalas schrieb:
Gomez ist zur Zeit so hammermäßig geil drauf. Er verhilft dem VfB zum Sieg. Entweder er schießt die Tore selbst oder er bereitet vor!!! Ist Ihm selbst überlassen. Ich will nicht zuviel Druck auf Ihn aufbauen!!!
:lachtot:

getippt habe ich auf sieg stuttgart, hoffen tue ich mindestens auf einen punkt, denken tue ich das wir verlieren :floet:

klose die muschi hat sich geschohnt :fress:
 
Jetzt wo Gomez fuer die NM gespielt hat und getroffen hat bekommt er mehr Respekt von den Schiedsrichtern.

1-0 Stuttgart nach Foul an Gomez und verwandeltem Elfmeter! :fress:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Werdna schrieb:
Jetzt wo Gomez fuer die NM gespielt hat und getroffen hat bekommt er mehr Respekt von den Schiedsrichtern.

1-0 Stuttgart nach Foul an Gomez und verwandeltem Elfmeter! :fress:

Am Besten nach einer echten und eindeutigen Schwalbe. Wird nämlich höchste Zeit, dass ich bei "contra" endlich mal eine "1" eintragen kann....
 
Oben