22. Spieltag BL: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
david_goliath500er.jpg
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Habe ein schlechtes Gefühl - ein Remis wäre super - gerne ein gutes 0:0.

Dede würde ich auch gerne sehen, weil ein wenig mehr Routine gut tun würde.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
IMHO das unwahrscheinlichste Ergebnis. Unsere Abwehr, vor allem in Person Demichelis, ist in jedem Spiel zu einem Riesenbock fähig. Und das unsere Offensive gar nix trifft kommt in letzter Zeit eher einer Rarität gleich.

Euer Demichelis heißt bei uns Owomoyela - für unsere junge Mannschaft wäre ein 0:0 jedoch ein guter Erfolg und würde zeigen, dass sie auch mal wieder dicht halten kann. Die Rückkehr von Bender stimmt mich zumindest optimistisch!

Aber klar gegen das Duo Demichelix / Rensing könnte Barrios Spaß haben :zwinker3: Dennoch wirds nix.
 

Jona

Life is like a masquerade
Werd mir das morgen wohl in ner Kneipe antun, dann kann ich mich zur Not das Spiel schön saufen :floet:
 
Oben