Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


22.Spieltag Buli: Hannover96 vs. FC Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion 22.Spieltag Buli: Hannover96 vs. FC Bayern München im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. 18.02.06 15:30 AWD-Arena in Hannover Es alles anderes als einfach werden. Hannover ist seit 10 Spielen ungeschlagen und wir ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus ?
Auswärtssieg 8 40,00%
Remis 9 45,00%
Auswärtsniederlage 3 15,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 20:37   #1
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
22.Spieltag Buli: Hannover96 vs. FC Bayern München

vs.

18.02.06 15:30 AWD-Arena in Hannover



Es alles anderes als einfach werden. Hannover ist seit 10 Spielen ungeschlagen und wir müssen endlich mal wieder über 90 Minuten ein starkes Spiel machen.

Das wird die Generalprobe, vor dem Milan-Spiel.

Alles zum Spiel hier rein.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 20:41   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Hannover soll nächste Saison UEFA-Cup spielen, also können "wir" ruhig mal verlieren und Kräfte für Milan aufsparen...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 20:45   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von lachi83
Hannover soll nächste Saison UEFA-Cup spielen, also können "wir" ruhig mal verlieren und Kräfte für Milan aufsparen...

Sicherlich könnten wir die Niederlage verschmerzen, bei unserem derzeitigen Vorsprung, aber eine gute Generalprobe wäre nicht so schlecht.

Ich denke das Spiel wird 1:1 oder 2:2 ausgehen.

Ich werde übrigens in Hannover im Stadion sein.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 21:03   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Haas261281
Ich werde übrigens in Hannover im Stadion sein.

Ahjo, wär ich wohl auch, wenn nicht Olympia wär...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 21:04   #5
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von lachi83
Ahjo, wär ich wohl auch, wenn nicht Olympia wär...

Ich verfolge die Olympiade nur am Rande, da ist mir Fußball doch wichtiger.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 21:07   #6
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Hannover ist zurzeit richtig stark aber am Ende werden wir als Sieger vom Platz gehen 2:0 Fcb!!!

Geändert von Tor-Phantom (12.02.2006 um 21:11 Uhr).
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 21:32   #7
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Bayern

Neururer hat ja schon das Ende unserer Serie vorausgesagt! Also sollte für die nötige Motivation gesorgt sein.

Zweifelsohne ein schweres Auswärtsspiel mit offenem Ausgang und ein guter Test für das anstehende CL-Spiel gegen Milan.
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 21:35   #8
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Scholli
Neururer hat ja schon das Ende unserer Serie vorausgesagt! Also sollte für die nötige Motivation gesorgt sein.

Zweifelsohne ein schweres Auswärtsspiel mit offenem Ausgang und ein guter Test für das anstehende CL-Spiel gegen Milan.

Ja das war eine typische Neururer Aussage, so kennen wir ihn. Wir werden uns auf jeden fall reinhängen müssen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 23:02   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern gewinnt auch in Hannover! 3:1 Auswärtssieg! Und ja, Neururers Serie reißt...und NICHT die der Bayern!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 18:24   #10
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Wird wie immer eng: Wäre ein 2:1 Tipp auf die Bayern zu riskant?
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 08:39   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Mein Urin sagt ein 1:1 voraus. Wenn das wieder stimmt füll ich's echt in Flaschen ab und verkauf es an Wahrsager.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 08:43   #12
freut sich auf Chelsea
 
Benutzerbild von panic
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: wo man trägt die allerschönsten Spiele aus
1:1 stimmt. Kannst das Zeug schon mal sammeln.
panic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 12:08   #13
 
Registriert seit: 03.09.2004
Auch wenns mich ankotzen würde dem Neururer nen Punkt zu überlassen tippe ich auf das zweite 0:0 auswärts in Folge. Und ich als Niedersachse möchte 96 auch im Uefa-Cup sehen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 12:39   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
obwohl ich kein niederer sachse bin sehe ich alle drei punkte bei 96 - am besten lässt felix den ein oder anderen gleich raus - keine verletzungen riskieren, wenn man versucht n rückstand aufzuholen !!
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 12:41   #15
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Principeazzuro
obwohl ich kein niederer sachse bin


Aber ich ja von der Papierform her auch nicht mehr, sondern Hesse... Vom Herzen her immer noch Niedersachse und da hab ich schon Sympathien für 96, für Wolfsburg nicht.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 12:48   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
hehe msg s.c.n.r

bin nicht so der lokalpatriot - aber dieser kalauer bietet sich halt immer an

auch in der art schön ist folgender

du musst dem herrn für alles danken, auch für schwaben und für franken
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 16:24   #17
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Neururer gibt weiter Gas!

Hannovers Trainer Peter Neururer ist sauer auf einige Fußballprofis von Bayern München und hat mit deftigen Worten die Stimmung vor dem Heimspiel gegen den Bundesliga- Tabellenführer angeheizt.

«Es ist mir schon auf den Senkel gegangen, dass da Spieler sagen, mit einer ähnlichen Leistung werde es in der Champions League schwer werden gegen den AC Mailand. Da haben sie wohl schlicht vergessen, dass davor noch das Spiel gegen Hannover 96 ansteht», sagte der 96-Coach. Seine Spieler sollten aus diesen Äußerungen noch einmal «zusätzliche Motivation» ziehen, meinte Neururer.

In gewohnt salopper Art meinte Neururer zudem: «Da die Bayern ihre einzige Niederlage beim kleinen HSV hinnehmen mussten und wir das direkte Duell gegen Hamburg gewonnen haben, darf Bayern ruhig auch gegen den großen HSV verlieren. Das wäre dann ja kein Imageverlust!» Falls sein Team trotz der großen Worte nicht gewinnen sollte, hat Neururer damit kein Problem. Denn verlieren könne höchstens er selbst, weil «ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt» habe.

Quelle: dpa
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 16:51   #18
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Scholli
Quelle: dpa

Ja das habe ich auch gelesen. Frage mich, worüber er sich so aufregt. Ist doch klar, wenn ein CL-Achtelfinale vor der Tür steht und der Gegner Milan heißt, dass dann das bevorstehende Buli-Spiel in den Hintergrund gerät.

Das hat nichts damit zu tun, das man Hannover nicht ernst nimmt, sondern das es einfach gegen Milan um sehr viel geht.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 18:41   #19
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
ist schon geil wie sich der Peter aufregt!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2006, 18:45   #20
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
"Da die Bayern ihre einzige Niederlage beim kleinen HSV hinnehmen mussten und wir das direkte Duell gegen Hamburg gewonnen haben, darf Bayern ruhig auch gegen den großen HSV verlieren."

Also mit dieser Aussage dürfte sich Peter Neururer sehr beliebt bei den Fans von Hannover gemacht haben. Was besseres hätte er gar nicht sagen können, um die Fans voll und ganz auf seine Seite zu bringen

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.717
Aktuell sind 158 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos