22. Spieltag Schalke 04 - Bayern München

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Schalker Arena ist für den FCB anscheinend verflucht, wie damals der Betze.

Vielleicht sollte man den Fluch brechen, in dem man mal wie damals auf dem Betze die Trikotfarben ändert. Ich wäre mal für grün. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Schalker Arena ist für den FCB anscheinend verflucht, wie damals der Betze.

Vielleicht sollte man den Fluch brechen, in dem man mal wie damals auf dem Betze die Trikotfarben ändert. Ich wäre mal für grün. :zwinker3:

gepaat mit diesem Orange??? Also die Kasperle-Trikots? :floet:

Ok, wenn's hilft, auch das..... :hammer:
 
Langweiliges Spiel ohne van Bommel und Jones, da dürfte es sogar einigermaßen gesittet zugehen... :floet:

Ich tippe mal auf ein 1:1.
 
Folgende Spieler sind angeschlagen

Lucio ist in den Adduktoren gespritzt worden, er ist noch fraglich. Auch Zé Roberto ist angeschlagen, Miroslav Klose hat einen Schlag auf den Fuß bekommen. Wir müssen jetzt schauen, wer fit wird für Samstag“, berichtete Hitzfeld.

Wieder dabei sein wird

Schweinsteiger und auch Ottl hat große Chancen zu spielen.

Ribéry wird wohl ebenfalls in der Startelf stehen.

Personalien vor Schalke
 
Und was hat das mit fussballerisch auf sich aufmerksam machen zu tun?

Och Aimar, du weißt ganz genau was ich meine. :zwinker3:

Noch eine Randnotiz:

Das Interesse der internationalen TV-Partner an der Bundesliga ist so groß wie nie. Das Top-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München wird am Samstag in 160 Ländern live übertragen.

„Die Bundesliga hat sich zu einem internationalen TV-Ereignis entwickelt und findet weltweit immer mehr Fans. Unsere Partner schätzen neben den spannenden Spielen besonders die außerordentliche Produktionsqualität der Übertragungen“, sagt DFL-Geschäftsführer Tom Bender.

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Newsmeldung[showUid]=
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und für diese 160 Ländern kassiert die DFL sensationelle 20 Millionen Euro. Eine Summe die wahrscheinlich sogar in Vietnam für die Hinrunde der Premier League gezahlt wird. :lachtot:
 
lass mich überraschen ob das gezoffe auf schalke mal wieder dazu führt das wir gegen bayern nen riesenspiel abliefern und dann ne serie starten um am ende in der letzten minute den cl platz zu verpassen!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So traurig es ist, dass man trotz Übertragung in 160 Länder bei diesem Spiel derzeit nur läppische 20 Mio pro Saison in Sachen Auslandsvermarktung verdient ( Dank an die Experten) so bleibt die Hoffnung darauf, dass man damit Interesse für die BL allerorten wecken kann und dadurch beim nächsten Mal zu besseren Abschlüssen kommt.

@CMB Zumindest ein Remis sollte für die Gelsenkirchener drin sein, wenn ich an unsere "Rumpftruppe" in der Abwehr und dem lauen Lüftchen janz weit vorn denke. Schade, dass gerade diese Spiel beiderseits nicht die beste Formation sieht.

Mein Tipp: 1:1
 
Oben