22. Spieltag: VfB-Hertha

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 76,5%
  • Unendschieden

    Stimmen: 1 5,9%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 17,6%
  • kein Plan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

zariz

Bekanntes Mitglied
Trainer Matthias Sammer (VfB Stuttgart): "Von einer Wende muss man nicht sprechen. Denn vorher ist es auch nicht so katastrophal gelaufen. Ein einziger Sieg ist noch keine Serie. Heute hatten wir ein bisschen Glück, in den anderen Spielen hatten wir etwas Pech. Wir müssen weiter hart arbeiten."
Trainer Falko Götz (Hertha BSC): "Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht, permanent Druck gemacht, aber es versäumt, unsere Chancen zu nutzen. Die Mannschaft ist von Anfang an marschiert bis zur letzten Minute. Ich kann ihr leistungsmäßig keinerlei Vorwürfe machen."
da muß man beiden wohl 100% recht geben.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Glücklicher Sieg und wichtige Punkte.

Dazu endlich mal wieder kein Gegentor, wenngleich wir bei dem Freistoß als Stranzl den Ball von der Linie kratzen wieder richtig schwach ausgesehen haben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Gibts zu dem nähere Infos? Ich kenn' den nämlich bloß vom Namen her.

MfG
19 jahre alt, mittelfeldspieler und verhätlnismäßig torgefährlich, ca. 190 cm groß... aber was genau willst du denn wissen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Glücklicher Sieg und wichtige Punkte.

Dazu endlich mal wieder kein Gegentor, wenngleich wir bei dem Freistoß als Stranzl den Ball von der Linie kratzen wieder richtig schwach ausgesehen haben.
er hatte aber auch zwei starke szenen... dennoch, von seiner bestform ist er einiges entfernt.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
er hatte aber auch zwei starke szenen... dennoch, von seiner bestform ist er einiges entfernt.
Ne, ich mein nicht jemanden persönlich, sondern vielmehr die Zuordnung bei Standarts.

Der Ball kommt geflogen ... :suspekt: ... und die Verteitiger verlieren ihre Gegenspieler.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
regelbert schrieb:
Ne, ich mein nicht jemanden persönlich, sondern vielmehr die Zuordnung bei Standarts.

Der Ball kommt geflogen ... :suspekt: ... und die Verteitiger verlieren ihre Gegenspieler.
Stimmt schon, genauso bei dem Schuss, den Hildebrand gerade noch so ins Toraus lenken konnte. Da standen hinter ihm drei Berliner und kein einziger VfBler, d.h. wenn der Ball eine Spur langsamer in Richtung Aus getrudelt wäre, hängt der. Die Zuordnung ist teilweise echt nicht da.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
standarts ist echt eine schwäche, derzeit sowohl offensiv als auch defensiv... gegen leverkusen wird sowas knallhart bestraft (siehe nürnberg).
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Ganz nebenbei:

Die Hertha-Fans im Stadion hatten nur ein Spruch drauf.

Stuttgarter....A.....löcher!!! Sehr einfallsreich!!! :lachtot:

Es kam nix anderes aus dem Gästeblock. :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zirkalas schrieb:
Ganz nebenbei:

Die Hertha-Fans im Stadion hatten nur ein Spruch drauf.

Stuttgarter....A.....löcher!!! Sehr einfallsreich!!! :lachtot:

Es kam nix anderes aus dem Gästeblock. :024:
doch doch... schon vergessen? :mahnen: wurden doch auch kurzweilig als hurensöhne geschimpft :zwinker3:

muß schon sagen, sehr einfallsreiche und niveauvolle gästefans :024: :lachtot:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Stimmt H...s... haben die auch gerufen!!! Habe es nur nicht erwähnt weil ich nicht zu sehr auf Ihr nevau runter gehen wollte!!! :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Immerhin sind wir mittlerweile 2 Spiele in Folge ohne Gegentor! Damit sollte wenigstens die Verteidigung nun genun Selbstvertrauen haben um gegen Parma zu bestehen. BIn auch mal gespannt, ob die nun mit der ersten antreten werden...
 
zariz schrieb:
doch doch... schon vergessen? :mahnen: wurden doch auch kurzweilig als hurensöhne geschimpft :zwinker3:

muß schon sagen, sehr einfallsreiche und niveauvolle gästefans :024: :lachtot:


Naja, was sich sogenannte VfB-Fans in schöner Regelmäßigkeit in Berlin leisten (verbal), ist vom Niveau her kein Deut besser. Da kann man sich auch nur schämen :kotzer: Ob das daran liegt, dass man glaubt, diejenigen besonders verunglimpfen zu müssen, die gut mit den KSClern können? Ich weiß es nicht. Jedenfalls gibt es diese Klientel auch in den eigenen Reihen.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
doch doch... schon vergessen? :mahnen: wurden doch auch kurzweilig als hurensöhne geschimpft :zwinker3:

muß schon sagen, sehr einfallsreiche und niveauvolle gästefans :024: :lachtot:
entschuldigung aber dieses wort mit "h" sollst du nicht benutzen :Wehe:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
malhatma schrieb:
Jedenfalls gibt es diese Klientel auch in den eigenen Reihen.
habe nix gegenteiliges behauptet... nur ist es mir bei den berlinern erstmalig aufgefallen... von anderen gästefans bekam ich sowas (grundlos) noch nie zu hören :zucken:
 
Oben