22.Spieltag Werder - Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Das wird denke ich ein 2:1 für Werder! Dadurch das Diego nicht dabei ist müßen alle auf die eigene Leistung schauen und die wird stimmen (endlich mal in diesem Jahr) Wenn sie dann noch irgendwann ins Tor Treffen kanns sogar noch höher ausfallen!
 

Erlkönig

Schizophren
Ein Auswärtserfolg wäre schon fast eine kleine Sensation. Ganz auschließen würde ich es aber in der aktuellen Situation nicht. Während beim BVB die Formkurve wieder nach oben zeigt, sieht es bei Werder umgekehrt aus. Zudem fehlt mit Diego der Denker und Lenker des Bremer-Spiels.
Ich tippe mal auf ein Unentschieden.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Tippe mal auf ein harte Spiel das die Dortmunder gewinnen werden. Sehr wahrscheinlich auch unverdient....denke da an so ein 2:3 oder derartigen.

Boro ist jetzt auch wieder nicht dabei, dazu fehlt Diego - also eigentlich für uns doch mal das was man gute Vorraussetzungen nennt.

Hoffe jedenfalls drauf.
 
Oben