22. Spt.: Borussia Dortmund vs. Borussia Mönchengladbach

Welche Borussia gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiadortmund.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


Sa., den 17.2.2007, 15:30 Uhr
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich habe momentan jede Hoffnung verloren, ich gehe davon aus das Gladbach gewinnen wird. Vielleicht schafft der BVB ein Unentschieden. Mehr sitzt nicht drin.

Auch hier herrscht wieder höchste Augenkrebs Gefahr :frown:
 
Dortmunds Pluspunkt der vergangenen Jahre wird es diesmal ganz schwer für sie machen: ein ungeduldiges, negativ gepoltes Publikum.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wow, wenn ich mir die Umfrage so anschaue.....

Die "Auswärtsdeppen" sind, laut Fanlagerumfrage, Favorit in einem Auswärtsspiel :suspekt: :suspekt:

Bielefeld war zwar ein Anfang, doch mit einem Punkt wäre ich eigentlich (auch wenn es zu wenig ist) zufrieden. Das wird auch erreicht werden können - wenn, ja und nur dann, die Dortmunder Borussia kein Tor erzielt.

Also ein klägliches 0:0 :frown:
 
R

Raulista

Guest
CouchCoach schrieb:
Ich habe momentan jede Hoffnung verloren, ich gehe davon aus das Gladbach gewinnen wird. Vielleicht schafft der BVB ein Unentschieden. Mehr sitzt nicht drin.

Auch hier herrscht wieder höchste Augenkrebs Gefahr :frown:
Hallo, Dortmund spielt gegen Gladbach :suspekt: :suspekt:
 

McCoy

Miguel
CouchCoach schrieb:
Ich habe momentan jede Hoffnung verloren, ich gehe davon aus das Gladbach gewinnen wird. Vielleicht schafft der BVB ein Unentschieden. Mehr sitzt nicht drin.

Auch hier herrscht wieder höchste Augenkrebs Gefahr :frown:

glaub ich auch rigendwie :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der letzte Auswärtserfolg der "Fohlen" wird wohl auch (wieder) für lange Zeit der letzte gewesen sein. :floet:

Mein Tipp: knapper und mühsamer 2:1 Erfolg der Dortmunder Borussen.

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Der letzte Auswärtserfolg der "Fohlen" wird wohl auch (wieder) für lange Zeit der letzte gewesen sein. :floet:

Mein Tipp: knapper und mühsamer 2:1 Erfolg der Dortmunder Borussen.

MFG!
Musste das sein? Ich hatte echt noch ne vage Hoffnung auf einen Sieg, jetzt ist auch die dahin... :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was soll der thread? Das Spiel ist entschieden! :suspekt:

Es gibt nichts zu holen in Lüdenscheid.... :frown:

Gladbach ist seit letzter Woche abgestiegen...sagt wenigstens der Kowa-Stan! :mahnen:
 
Oben