22. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

eintrachtfrankfurt.gif
vs.
vfbstuttgart.gif


Fr., den 16.2.2007, 20:30 Uhr
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Stuttgart momentan in guter Form, Frankfurt muss aufpassen, dass sie nicht unten reinrutschen, Stuttgart auswärtsstark, Frankfurt heimschwach.

Wieso hab' ich dann so ein beschissenes Gefühl? :suspekt:

Mit Glück holt der VfB 'nen Punkt. :frown:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Wieso hab' ich dann so ein beschissenes Gefühl? :suspekt:
Sehr gut! :spitze:

Das unterstützt meinen Tipp (war doch schon öfters so). Glaube nämlich, dass wir das Spiel in Frankfurt gewinnen werden. Und zwar mit 3:1.............. :hammer:

Alles andere wäre - obligatorisch - natürlich eine Sensation!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich wünsche mir ein 2:5 mit toren von amanatidis und kyrgiakos für die eintracht, und gomez, cacau, pardo, tasci und delpierre für den vfb
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mit der Hoffnung, dass der Knopf bei Amanatidis erst ein Spieltag später aufgeht glaube ich an einen knappen Sieg des VfB.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
so wie es ausschaut wird ama sowieso nur auf der bank hocken
Hat sich in letzter Zeit ja auch keinen Platz in der ersten Elf verdient. Kann mir aber schon vorstellen, dass ihn der Trainer gegen seinen Ex-Verein *Zusatzmotivation* aufstellt.
 
Tja.....

Ähm....

:gaehn: :nail: :bored:

Das eigentliche Highlight startet erst nach dem Spiel.

Alles andere als ne 2:0, 3:0 Niederlage wäre überraschend.
 
Hier tue ich mich schwer mit einem Tip, denn mein Gefühl sagt mir, dass Frankfurt das Flutlicht-Spiel gewinnt. Da ich dies aber mit keinerlei Fakten belegen kann, "einige ich mich auf eine Punkteteilung".
 

Jan

Nur der SFS!
Ich bin ja chronisch pessimistisch ... :floet: 1-1 ...

Ein Sieg wäre natürlich schon wichtig, die Form müsste es eigtl zulassen und wir sollten jetzt so viele Punkte wie möglich holen, speziell wenn wir ernsthaft am Ende vor den Bayern stehen wollen ...
 
Oben