22. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Also ein Highlight wird es gleich geben.

Die traditionelle Stadionwurst. Und da sind wir Frankfurter wenigstens Weltklasse! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Von Frankfurt hätte man insgesamt aber auch mal mehr erwarten dürfen (jetzt nicht auf dieses Spiel bezogen)...

Aber Respekt VfB!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
0:3 Osorio

allerdings war die Eintrahct eiegntlich gerade richtig dran am 1:2 - 0:3 ist jetzt bissel viel des Guten...
 
seit es diese neue Commerzbude da in Frankfurt gibt, habe ich da noch nie so'ne Totenstille gehört. "Heimspiel für Stuttgart". Frankfurt absolut bedient...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
DEVILINRED schrieb:
seit es diese neue Commerzbude da in Frankfurt gibt, habe ich da noch nie so'ne Totenstille gehört. "Heimspiel für Stuttgart". Frankfurt absolut bedient...

Und das muss in frankfurt was heißen. Gut, dass wir als nächsten Gegner die Zwietracht haben! Die kommen genau zur richtigen Zeit :zwinker3:
 
Andi schrieb:
Hat sich's bald ausgefunkelt?

Ja denke es wird langsam eng für Funkel und Magath war ja schon mal vor Ort und hat sich ein Bild seiner neuen Mannschaft gemacht. :zwinker3:

Nee im Ernst, als Feuerwehrmann wird Magath wohl nicht mehr arbeiten.

Zum Spiel, Stuttgart hat es wie gegen Bremen gemacht, gut nach vorne kombiniert und eiskalt die Chancen verwandelt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Verdienter Sieg. :spitze:

Allerdings um 1 oder 2 Tore zu hoch ausgefallen, ein 4:2 wäre dem Spielverlauf wohl eher angemessen gewesen. Aber wenn man, wie die Frankfurter heute, seine Chancen nicht macht, setzt's gegen eine Mannschaft, die in der Spiellaune wie der VfB auftritt, ein Satz heiße Ohren.

Jetzt müssen die Anderen erst mal nachziehen. :fress:
 
Frankfurt war in der 2. HZ so frustriert, dass es in der Abwehr für die Stuttgarter nur auf die Stöcker gab und man im Angriff mit dem Kopf zwischen den Schultern in die Gegenspieler gerannt ist.

Da liegen jetzt die Nerven blank.

Unabhängig vom Ausgang des Bremen-Spiels wird das Spiel am nächsten WE (HSV vs SGE) für beide Mannschaften wohl richtungsweisend sein.

Auch wenn ich letztendlich nicht an einen Abstieg der Frankfurter glaube, so sind sie im Falle einer weiteren Niederlage oder eines Unentschiedens in Hamburg mitten mit drin im Schlamassel.
 
PurzelHH schrieb:
Frankfurt war in der 2. HZ so frustriert, dass es in der Abwehr für die Stuttgarter nur auf die Stöcker gab und man im Angriff mit dem Kopf zwischen den Schultern in die Gegenspieler gerannt ist.

Da liegen jetzt die Nerven blank.

Unabhängig vom Ausgang des Bremen-Spiels wird das Spiel am nächsten WE (HSV vs SGE) für beide Mannschaften wohl richtungsweisend sein.

Auch wenn ich letztendlich nicht an einen Abstieg der Frankfurter glaube, so sind sie im Falle einer weiteren Niederlage oder eines Unentschiedens in Hamburg mitten mit drin im Schlamassel.

Wir waren in dieser Saison nie aus dem Abstiegskampf draussen.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
PurzelHH schrieb:
Auch wenn ich letztendlich nicht an einen Abstieg der Frankfurter glaube, so sind sie im Falle einer weiteren Niederlage oder eines Unentschiedens in Hamburg mitten mit drin im Schlamassel.

Wenn sich der HSV rettet, ist Frankfurt so ziemlich der erste Anwärter auf "unseren" Abstiegsplatz. Dass Frankfurt und Hamburg in der Liga bleiben, glaube ich nicht.
 
WerderUndDerDFB schrieb:
Wenn sich der HSV rettet, ist Frankfurt so ziemlich der erste Anwärter auf "unseren" Abstiegsplatz. Dass Frankfurt und Hamburg in der Liga bleiben, glaube ich nicht.
Bochum, Mainz, Aachen, Cottbus, Gladbach, Bielefeld...
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
PurzelHH schrieb:
Bochum, Mainz, Aachen, Cottbus, Gladbach...

Cottbus und Mainz werden leider die Klasse halten.
Und bei den anderen würde ich auch nicht drauf wetten, dass die alle hinter Frankfurt landen werden...
 
Oben