22. Spt.: Greuther Fürth vs. SC Freiburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

spvgggreutherfuerth.gif
vs.
scfreiburg.gif


Mo., den 19.2.2007, 20:15 Uhr
 

Bremoli

Mitglied
Ich weiß, ich weiß, bin was spät, aber geht nunmal grad hier ein bissel drunter und drüber und dann noch karneval.
Und jetzt bin ich ein bisschen sehr überrascht über die bisherige Umfrage: 0-0-5 für nen Auswärtssieg :eek:
Also ich hoffe ja auch das wir gewinnen, und ich dneke wenn dieses Spiel sogar auchnoch gewonnen wird ist die Möglichkeit noch da nochmal oben ranzukommen, aber das gleiche wird sich Fürth auch denken, deshalb erwarte ich ein sehr hartes Spiel.
Da ich aber von Grund aus optimistisch bin tippe ich mal auf ein 1-2
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich tippe mal auf's Kleeblatt.
Zwar ist Freiburg die "Mannschaft der Stunde" mit 5 Siegen in Folge.
Aber die Fürther sind auch nicht schlecht drauf mit 3 Siegen in der Rückrunde bei einer Niederlage in Rostock.
Da ist ein gutes Spiel zu erwarten. Wenn es mir etwas besser geht, bin ich dabei zumal ich am Dienstag Urlaub habe.
Mein Gefühl spricht für die Franken, da Freiburg beim letzten Spiel im Ronhof extrem glücklich 2:1 gewonnen hat. Das passiert nicht zweimal. Die letzten drei Vergleiche konnte Fürth nicht gewinnen (2 Siege für Freiburg und ein Unentschieden).

Benno Möhlmann überraschte zuletzt mit der Aufstellung. Besonders im Mittelfeld läßt er "rotieren". Die Abwehr ist dagegen "gesetzt". Alle Spieler, außer Borut Mavric, waren zuletzt im Mannschaftstraining. Dadurch hat der Trainer auch die Auswahl.

Ich würde so spielen lassen:
Loboue,
Felgenhauer, Mijatovic, Kleine, Achenbach,
Adlung, Andreasen, Judt, Fuchs,
Timm, Kucukovic

Evtl. Caillas für Fuchs und Lanig oder Karl für Andreasen.

Mein Tipp: 2:0
Tore: Timm und Fuchs
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Die Fürther haben schon bessere Heimspiele gezeigt, aber nach Chancen hätte man sogar gewinnen müssen!

Das Kleeblatt legte los, wie die Feuerwehr, so wie man das kennt. Jedoch war nach 20 Minuten war die Luft etwas raus und Freiburg kam auch ins Spiel und nach zwei Fehlern von Loboue und Kleine sogar zu einer Chance. Ein munteres, nicht hochklassiges Spiel, aber ohne viele echte Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Nach der Pause Fürth wieder mit mehr Druck, Freiburg mit Kontern gefährlich. Nachdem Mijatovic mit seinem Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde, noch Pech hatte, scheiterten Fuchs und Kucukovic kläglich vor dem Tor. Dazwischen gab es noch eine Konterchance für Freiburg, die Loboue aber zunichte machte. Freiburg hatte danach sich auf den Punkt schon eingerichtet und die Fürther konnten nicht mehr daraus machen.
Beste Fürther waren Loboue, Mijatovic, Judt und Achenbach. Also alles Defensive.

Für beide Teams ist der Aufstieg wohl abgehakt und mit dem Abstieg haben sie auch nichts mehr zu tun.
Zeit für Vertragsverhandlungen :zwinker3:
 
Oben