22. Spt.: Hertha BSC vs. FSV Mainz

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
fsvmainz05.gif


Sa., den 17.2.2007, 15:30 Uhr
 
UEFA-Cup-Ambitionen vs Abstiegskampf

Hertha ist zu Hause sehr stark und Mainz mit ihren drei Neuzugängen nicht plötzlich eine Topmannschaft. Berlin muss auf Grund der schweren Folgeaufgaben gewinnen und wird dies auch tun.
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Servus :hand:
Manche Zwischenhochs leben länger als manch einer glaubt.......und benötigen dazu eigentlich NUR einen Punkt.

1 : 1 :spitze: :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
PurzelHH schrieb:
UEFA-Cup-Ambitionen vs Abstiegskampf

Hertha ist zu Hause sehr stark und Mainz mit ihren drei Neuzugängen nicht plötzlich eine Topmannschaft. Berlin muss auf Grund der schweren Folgeaufgaben gewinnen und wird dies auch tun.
So ähnlich hätte ich es auch formuliert! :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hab ja auch schon gesagt, dass das ein ganz wichtiges Spiel wird. Nur leider hab ich irgendwie diesmal gar kein gutes Gefühl :frown:

Ich hoffe einfach mal, dass ich diesmal daneben liege, fürchte aber, dass wir über ein Unentschieden nicht hinauskommen werden :hammer:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Yeeeeah , Auswärtssieg!
Klasse Vorstellung mit etwas Glück, dennoch 2-1 in Berlin gewonnen!

Seht Ihr, Lautern, so wird das gemacht! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Es ist so unbeschreiblich geil.......so endsgraß.......so absolut irre.........ein wunnerscheener Fassenachtssamstag......und selten noch habbe mir die kreppel so gut geschmeckt wie heit.........ein dreifach donnerndes HELAU...HELAU...HELAU :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead :cheerlead
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Was war das denn fürn Scheiß Elferpfiff... wenn das nen Faul war, dann aber ausserhalb des Elfers... lächerlich diese Kackschiris.
 
Oben