22. Spt.: SC Paderborn vs. Hansa Rostock, So, den 19.2.2006

Kratzt der SCP noch an den Aufstiegsplätzen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

scpaderborn07.gif
vs.
hansarostock.gif

15 Uhr, Hermann Löns Stadion​
 

ammian

Aktives Mitglied
Das wird vermutlich nicht viel geben, da mit Bollmann (5. Gelbe Karte), Fall (gelb-rot) und de Graef (Verdacht auf Muskelfaserriss) gleich drei etatmäßige Verteidiger fehlen. Hinzu kommt noch eine Sperre unseres ,,Sturmtanks" :zwinker3: Rene Müller, sodass sich die Mannschaft praktisch von selbst aufstellen wird. :suspekt:
Wenn sich unsere Kindergartenultras genauso gut benehmen wie gegen Cottbus, werden uns die Rostocker gleich noch das Stadion abreißen (Wird ja eh`nicht mehr lange gebraucht! :floet: ).
Ein Pünktchen wäre trozdem schön! :fress:
 

ammian

Aktives Mitglied
Rene Müller ist mit einem Spiel Sperre noch recht gnädig behandelt worden, de Graf wird möglicherweise doch spielen können und bei Bollmann weiß im Moment niemand so genau, ob er nun gegen Ahlen eine Gelbe Karte gesehen hat oder nicht. :suspekt: Wenn die Verteidigung doch in fast gewohnter Formation spielen kann, sieht es vielleicht doch gar nicht sooo schlecht aus! :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Will Hansa doch noch aufsteigen sollte man die 3 Punkte aus Paderborn mitnehmen. Mit einer guten Kontertaktik sollte dies auch möglich sein.
1:2 für Hansa
 

ammian

Aktives Mitglied
Da ich gestern in Gladbach war, hat meine Frau mir für heute (Jahrestag unseres Kennenlernens) Stadionverbot erteilt! :eek: :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Na, egal , ob ich da war oder nicht, Hauptsache gewonnen. Damit hatte ich angesichts der zahlreichen Ausfälle überhaupt nicht gerechnet. Der Kommentator von Premiere schwafelte nach dem 3:0 die ganze Zeit vom Aufstieg, nur Luhukay wollte davon nach Spielende nichts wissen... :spitze:
 
Oben