22. Spt.: VfL Wolfsburg vs. Schalke 04

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
C.M.B. schrieb:
tippe auf ein mageres unentschieden.
hoffe jedoch, dass ich zugunsten von schalke
falsch liege :floet:

na also :mahnen:

wer erwartet hatte, schalke gibt auf dem weg zu titel keine punkte mehr ab, dem mangelt es an sachverstand :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Man darf die Sache zwar jetzt nicht überbewerten, aber etwas verärgert bin ich schon. Das war DIE Gelegenheit die Führung an der Tabellenspitze noch mal um einen Punkt auszubauen. Eigentlich hatte man die Wölfe schon im Sack und dann passiert sowas :frown:

Was solls. 1 Auswärtspunkt geholt und der Abstand zu Platz 2 beträgt weiterhin komfortable 5 Punkte - von daher: scheiß drauf! :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
SchalkeFalke schrieb:
Man darf die Sache zwar jetzt nicht überbewerten, aber etwas verärgert bin ich schon. Das war DIE Gelegenheit die Führung an der Tabellenspitze noch mal um einen Punkt auszubauen. Eigentlich hatte man die Wölfe schon im Sack und dann passiert sowas :frown:

Was solls. 1 Auswärtspunkt geholt und der Abstand zu Platz 2 beträgt weiterhin komfortable 5 Punkte - von daher: scheiß drauf! :spitze:

zuvor waren es 6 :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Hätte ich nicht erwartet, dass Schalke noch 2 Pkt abgibt. Sie hätten nun einen weiteren großen Schritt machen können.

Booah woher haste den Spruch denn her? Also das ist echt unglaublich was du für einen Müll schreiben kannst
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Crazyyyy schrieb:
Ich hoffe mal auf Schalke obwohl ich die net mag. So können die Vielleicht ihren Vorsprung auf Bayern behalten. Die werden ja wahrscheinlich gewinnen gegen Aachen. Mir ist scheiß egal wer Meister wird. Hauptsache net Bayern :hammer:
Mission Complete - Vorsprung auf Bayern ausgebaut, trotz Remis :floet:
 
Aimar schrieb:
Dann hättest du ja dein Ziel erreicht. :frown:

Ach Aimar, du gehst mir zwar auch öfter mal auf den Zeiger, aber ohne dich wäre es ja doch langweilig her. :zwinker3:

Wer ja keiner mehr hier, der sich über das schlechte Abschneiden der deutschen Clubs erfreuen würde.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Ach Aimar, du gehst mir zwar auch öfter mal auf den Zeiger, aber ohne dich wäre es ja doch langweilig her. :zwinker3:

Ersteres kann ich von dir auch behaupten, wenn du öfter gegen meistens austauscht. Das zweitere dagegen nicht
 
Aimar schrieb:
Booah woher haste den Spruch denn her? Also das ist echt unglaublich was du für einen Müll schreiben kannst
So ganz von der Hand zu weisen ist das Statement nicht. Eigentlich sollte man das Versauen der 2. HZ als Tabellenerster abstellen. Als Tabellenführer musst Du eine 2:0-Führung durchbringen.

Dein Ärger ist verständlich, aber er sollte sich doch eher gegen das aus der Hand gegebene Spiel richten.

Ein Sieg hätte nämlich tatsächlich einen weiteren, großen Schritt bedeutet. Heißt nicht, dass man es so nicht schaffen wird...
 
PurzelHH schrieb:
So ganz von der Hand zu weisen ist das Statement nicht. Eigentlich sollte man das Versauen der 2. HZ als Tabellenerster abstellen. Als Tabellenführer musst Du eine 2:0-Führung durchbringen.

Der Ärger ist verständlich, aber er sollte sich doch eher gegen das aus der Hand gegebene Spiel richten.

Ein Sieg hätte nämlich tatsächlich einen weiteren, großen Schritt bedeutet. Heißt nicht, dass man es so nicht schaffen wird...

Na wenigstens gibt es noch user, die verstehen, was ich meinte. :spitze:

Genauso wie du es beschrieben hast, sieht es aus. Als Tabellenführer darf man so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben.
 
Oben