23.Spieltag Buli: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

Wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Na denn mal Glückwunsch zum Sieg.

Von Fünf Gegentoren haben wir immerhin vier vorbereitet.

Um bei den Würsten zu bestehen, ist ja nicht viel Neues, sollte man sowas unterlassen :zwinker3:

Nach dem 1:1 habe ich schon den Besen aus dem Keller für Kaiserkrone geholt und ihn nach 56 Sekunden wieder an seine Stelle zu bringen.

Aber ihr Bajuwaren, gebt fein Acht, wir kommen wieder und dann werdet ihr platt gemacht! :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Bravo, FC Bayern.

Das war in diesem Monat das wohl überzeugendste Spiel der Bajuwaren. Die Defensive Milans dürfte allerdings schwerer zu knacken sein.
 
Ich war vor Ort und konnte mir das Spiel ansehen. Ich muss sagen spielerisch hat Bayern endlich mal wieder überzeugt.

Das war in letzten Zeit nicht immer so.

Das Magath Guererro gebracht hat, hat sich ausgezahlt. Ballack scheint im moment unser Goalgetter Nr.1 zu sein, es ist schon unglaublich, wie sicher er zur Zeit vor dem Tor ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Makaay darf es sich wohl vorerst auf der Bank gemütlich machen. Guerrero mit 2 Toren und 2 Assists (besonders der Hackenpass war sehr schön) der Mann des Spiels. :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Verdiente Sieg

m4ce schrieb:
Nach dem 1:1 habe ich schon den Besen aus dem Keller für Kaiserkrone geholt und ihn nach 56 Sekunden wieder an seine Stelle zu bringen.
Soso,.... :fress: da habsch ja saumäßig Schwein gehabt :floet:

Also für mich haben sich die 400 km mal wieder mehr als gelohnt, sehr ansprechendes Spiel, viele Tore, ein Gegener der net nur mauert, volles Haus ... :zahn:

Was mach am meisten gefreut hat, Paolo Guerrero hat seine Chacne sehr gut genutzt und wieder ein mal zeigen können, dass er ein mehr als guter Einwechsler ist, er ist eine ansprechende Alternative zum Duo Piza/Roy , wenn da einer Schei..e drauf iss.

Deisler war wieder masl etwas sehr übermotiviert, weshalb ihm einiges eher misslang, als gelang. Trotzdem ist es gut zu sehn, dass er brennt.

Rensing hat sein Ding gut gemacht, wie es eigentlich auch zu erwarten war. An den Toren war er macht- und chancenlos. Sonst konnte er sich 2-3 auszeichnen, stand aber kaum im Mittelpunkt.

Ballack hat beim 2:1 ein mal mehr Willen gezeigt! So würde man sich ihn öfter wünschen. Sein zweites Tor war ein Abstaubertreffer, den hätte jeder der dort mitgelaufen wäre auch machen müssen.

Willy und Lucio wie immer engagiert und treibende Kräfte, Lucio fast mit nem Tor, schade.

Ismael spielte in einigen Szenen etwas unglücklich, sonst jedoch hinten sicher.

Pizarro wie eigentlich immer- fleißig und zum Ende mit feinem Tor nach klassse Vorarbeit von Guerro.

Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg in einem Spiel bei dem -Eintracht nie annähernd eine Chance auf den Sieg hatte.
Sowohl das 1:1, als auch das 4:2 waren individuelle Fehler der Bayern, beide Male war Deisler beteiligt.

Die Eintracht muss aufpassen, dass bei allem Gequatsche vom europ. Fußball aus bestimmten Ecken nicht am Ende das böse Erwachen kommt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Ihm dabei aber die Schuld zu geben, ist ein bisschen einfach! Wo waren unsere Abwehrspieler?!
In beiden Spielszenen war er am Gegenspieler, allerdings immer hinter Ball und Gegner.
Was die Zuordnung betrifft, wenn Lucio und Ismael nach vorn gehn, weis ich ja nicht, aber scheinbar sollte sich da Deisler kümmern.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
Kaiserkrone90 schrieb:
Das iss ja das Schlimme. Dieses 5:2 täuscht und überdeckt wieder so einiges.

ihr übertreibt ja mal wieder...

das war das beste spiel dieses jahr in der aa.
endlich wurde mal nach einer führung weitergespielt und nicht das spiel über die runden geschaukelt.
die zwei gegentore sind auf unkonzentriertheit in der defensive zurückzuführen. halte ich für nicht dramatisch.
ihr glaubt doch nicht wirklich das diese unkonzentriertheit auch gegen milan zu sehen sind...
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Das iss ja das Schlimme. Dieses 5:2 täuscht und überdeckt wieder so einiges.

Bayern wird diesen Sieg schon richtig einschätzen. Hoeneß hat im Interview gesagt, dass man sich diese Fehler gegen Milan nicht erlauben darf.

@Boandlkramer:

Das hat mich auch gefreut, dass Bayern endlich mal nach einer Führung weiter offensiv gespielt hat.

In der Halbzeitpause habe ich noch gedacht, Bayern spielt jetzt defensiver und hält das Ergebnis, aber es hat mich gefreut, dass es nicht so war.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Boandlkramer schrieb:
ihr übertreibt ja mal wieder...

das war das beste spiel dieses jahr in der aa.
endlich wurde mal nach einer führung weitergespielt
und nicht das spiel über die runden geschaukelt.
die zwei gegentore sind auf unkonzentriertheit in der defensive zurückzuführen. halte ich für nicht dramatisch.
ihr glaubt doch nicht wirklich das diese unkonzentriertheit auch gegen milan zu sehen sind...
Das ist doch auch alles richtig!

Aber hinterfrag doch mal, warum es so war. Die Eintracht war die bisher am offensten auftretende Mannschaft in der AA. Sie ist eineseits den Bayern ins offene Messer gelaufen oder hat eben andererseits selbst gröbste Fehler produziert. Dazu kam noch die Standpauke von FM und eben die Tatsache, dass das Team was wieder gut zu machen hatte.

Wir neigen in Deutschland im Sport immer schnell dazu, Erfolge sofort überschwenglich zu feiern und dann beim erst besten Rückschlag zu verdammen.

Das Spiel gegen Frankfurt war klasse, die Mannschaft hat ihrem Potential entsprechend gespielt, die Fehler der Gäste bestraft. Allerdings haben wir auch 2 Gegentore kassiert, über deren Entstehung gesprochen werden muss.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
Kaiserkrone90 schrieb:
Das Spiel gegen Frankfurt war klasse, die Mannschaft hat ihrem Potential entsprechend gespielt, die Fehler der Gäste bestraft. Allerdings haben wir auch 2 Gegentore kassiert, über deren Entstehung gesprochen werden muss.

hast ja recht...

Kaiserkrone90 schrieb:
Wir neigen in Deutschland im Sport immer schnell dazu, Erfolge sofort überschwenglich zu feiern und dann beim erst besten Rückschlag zu verdammen.

hatte nur des gefühl, es wird alles schon wieder schlecht geredet.
 
Oben