23. Spieltag Bundesliga FC Bayern München - S04

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Schön, dass wenigstens der Hotte den Überblick behalten hat. :lachtot:


Bei dem Zweikampf hat Gustavo in der Tat seinen ganzen Körper eingesetzt und in der Bundesliga wird so etwas auch oft abgepfiffen, international eher weniger. Ob das nun eine krasse Fehlentscheidung ist?

Unabhängig davon, das war vorm gegnerischen Strafraum - eigentlich noch genug Zeit für eine geordnete Schalker Mannschaft, um zu verhindern, dass daraus ein Tor fällt.

Super Hotte sollte sich aber nicht beschweren sondern eher dankbar sein, dass das vom Ergebnis her gestern so glimpflich für die Schalker ablief.



Meiner Meinung nach keine Fehlentscheidung...............ich bin froh wenn es wieder etwas rustikaler zugeht.Kommt zwar deinem Robben nicht zugute aber ich sehe das eher bezüglich auf die Liga bezogen.

Ps:Will dich was Robben angeht aber nicht angreifen.Fällt mir eben als erstes ein wenn es um Körpereinsatz geht :mahnen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
wo ist der ellebogencheck von F.R. gegen K.J.H. ?


Selbst beim Eiskunstlaufen jammert über sowas niemand ...

Meagan_20Duhamel_2C_20Eric_20Radford__20798264__MBQF-1303925523,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Weil die Frau auch nicht so hässlich ist wie der Franzose.

Das kannst Du auf dem Bild schon erkennen?
Du kannst vom Bobbes auf die Hackfresse schließen?
Ich wusste es, irgendein Talent hat jeder Mensch! :spitze:


Aber CMB hat Recht, S05 hätte da einen Elfer bekommen müssen.

Ja, stimmt, da wurde auf brutalste Art und Weise eine klare Tormöglichkeit vereitelt.
Und noch schlimmer: Gelb für Ribery - das wäre zusammen mit dem Torjubelgelb gelb-rot geworden, Schalke wurde hier klar der Sieg geraubt.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ja, stimmt, da wurde auf brutalste Art und Weise eine klare Tormöglichkeit vereitelt.

Foul im Strafraum ist Foul im Strafraum?

Wo hast Du denn dieses Märchen-Kriterium jetzt ausgegraben, hier gings doch nicht um eine Notbremse. Manchmal glaub ich, du reizt sowas absichtlich wider besseren Wissens aus...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Foul im Strafraum ist Foul im Strafraum?

Wo hast Du denn dieses Märchen-Kriterium jetzt ausgegraben, hier gings doch nicht um eine Notbremse. Manchmal glaub ich, du reizt sowas absichtlich wider besseren Wissens aus...


Meine Fresse, meinst Du, das weiß ich nicht?
Wenn's dumm läuft, gibt's dafür halt Elfer - hätte auch zu den letzten Wochen gepasst. Jetzt zufrieden?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das kannst Du auf dem Bild schon erkennen?
Du kannst vom Bobbes auf die Hackfresse schließen?
Ich wusste es, irgendein Talent hat jeder Mensch! :spitze:


Ja, stimmt, da wurde auf brutalste Art und Weise eine klare Tormöglichkeit vereitelt.
Und noch schlimmer: Gelb für Ribery - das wäre zusammen mit dem Torjubelgelb gelb-rot geworden, Schalke wurde hier klar der Sieg geraubt.

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass niemand so hässlich ist, wie der Franzose.


Du kannst das versuchen ins lächerliche zu ziehen, aber die Aktion war ein Foul und den Ball hat er mit dem Arm gespielt, somit auch Hand. Eine nartürliche Bewegung liegt ja da wohl kaum vor.
 

borat

Prophet
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass niemand so hässlich ist, wie der Franzose.


Du kannst das versuchen ins lächerliche zu ziehen, aber die Aktion war ein Foul und den Ball hat er mit dem Arm gespielt, somit auch Hand. Eine nartürliche Bewegung liegt ja da wohl kaum vor.

doch es gibt jemanden, der sieht noch deutlich blöder aus als ribery, der hat sich sogar den kopf rasiert... :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass niemand so hässlich ist, wie der Franzose.

Ja, so ein Autounfall ist schon eine lustige Sache.


Du kannst das versuchen ins lächerliche zu ziehen, aber die Aktion war ein Foul und den Ball hat er mit dem Arm gespielt, somit auch Hand. Eine nartürliche Bewegung liegt ja da wohl kaum vor.

Man kann da sicherlich Foul pfeifen - aber sicherlich nicht wegen Handspiels. Erstaunlich ist allerdings, dass ich z.B. über bestimmte Vorfälle auf der anderen Seite in den letzten Wochen keinerlei Beschwerden las. So war es ok, ein Tor wegen angeblichen Stürmerfouls abzuerkennen, so war es ok, einen Elfer zu verweigen, obwohl das Fußgelenk umgetreten wird, so war es in der CL ok, einem Olic im Strafraum bei einem Rettungsversuch ins Gesicht zu treten, merkwürdig.
 
Oben