23.Spieltag Stuttgart - Werder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27

kahnsinn

Triple find ich gut
Bei Premiere hatten die mal Fans als Kommentatoren.

Man konnte auf die Tonoption Fankommentar stellen. Ich glaub das war bei einem Spiel Werder - FCB.
Es gab da als Kommentator einen Werder-Fan und einen FCB-Fan.
Das hat echt Spaß gemacht. Ist vielleicht nicht für jeden Geschmack, aber als Option echt klasse.



Meines Wissens gibts nun nur noch Werder-Fans bei Premiere ... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
es wird ja auch nicht in jedem spiel gefragt... ich muß zudem ehrlich zugeben, dass ich die kommentare sowieso irgendwie überhöre, außer es kommen halt die fehlerhämmer
So gehts mir inzwischen auch. Unsere Fußballrunde ist von früher 3 Leuten auf 10-12 angewachsen und da bekommt man eigentlich kaum noch was vom Kommentator mit. Nachdem die Bayern-Spiele meistens F.v.T.u.T. kommentiert nicht das schlechteste.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So gehts mir inzwischen auch. Unsere Fußballrunde ist von früher 3 Leuten auf 10-12 angewachsen und da bekommt man eigentlich kaum noch was vom Kommentator mit. Nachdem die Bayern-Spiele meistens F.v.T.u.T. kommentiert nicht das schlechteste.


Zumindest labert der FvTuT nicht immer neues dummes Zeugs, sondern immer dasselbe. Jeder Spieler des FCB-Gegners ist bei ihm grundsätzlich ein "feiner Techniker". :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
eben... ich gucke mit soviel fluchenden kumpels, dass der kommentar völlig an mir vorbei geht :zahn:

probleme mit kommentatoren habe ich eigentlich nur daheim, wenn ich mir irgendwelchen scheiss angucke, dem ich auch noch mehr oder weniger als neutraler gegenüberstehe.
 

Quincy

Ice-Fisher
021b9c2d57b5436044cd2415cf3121328857951.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da ist er ja auch selber Schuld :zwinker3:
Naja, auch, klar. Aber wenn der Reporter zum zehnten Mal fragt "muss die Konkurrenz den FCB jetzt wieder mit dem Fernglas suchen?" und der Uli dem zehnten Reporter erklären muss dass er lediglich gesagt hat dass es schön wäre wenn die Konkurrenz das müsste dann frag ich mich schon ob die Journalisten jemals das Interview gelesen haben. Mir wär da irgendwann die Hutschnur geplatzt.

Aber Werder oder auch HSV brauchen mittlerweile kein Fernglas mehr nach oben.
Deren Konkurrenz kommt von unten.
Das hast du nicht unrecht. Der Abstand nach hinten ist kleiner als der nach vorne.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Falls Mattlok es liest, wird er sich über die letzten ca. 100 Postings eher freuen. So gerät die Kritik an Werders Harakiri-Spielweise bzw. am Wundertrainer Thomas Schaaf nämlich ziemlich schnell in Vergessenheit... :zwinker3:

Teilen dürfte Mattlock diese Meinung kaum - der Spam hier im Fanlager hat ihm wenn ich mich erinnere nicht unbedingt zugesagt.

Womit wir beim Thema sind: Hört mal auf den Thread zuzuspammen - man sollte glauben nach so einem Spiel gäbs Leute die darüber reden wollen anstatt über andere User.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Teilen dürfte Mattlock diese Meinung kaum - der Spam hier im Fanlager hat ihm wenn ich mich erinnere nicht unbedingt zugesagt.

Womit wir beim Thema sind: Hört mal auf den Thread zuzuspammen - man sollte glauben nach so einem Spiel gäbs Leute die darüber reden wollen anstatt über andere User.


Die Reaktion kam jetzt aber flott. :zwinker3:

Aber immerhin. :spitze:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
ES REICHT!

ALLES KLAR?

ES REICHT JETZT!


:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:




Wir waren bei der übertrieben offensiven Ausrichtung der Bremer und der Frage, in wie weit Trainer Schaaf dafür verantwortlich ist. :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
ES REICHT!

ALLES KLAR?

ES REICHT JETZT!


:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:




Wir waren bei der übertrieben offensiven Ausrichtung der Bremer und der Frage, in wie weit Trainer Schaaf dafür verantwortlich ist. :mahnen:

Ich dachte so langsam sollte jedem klar sein, dass mich das Gewäsch von irgendeinem Morderator mal so gar nicht juckt :hand:

Zur Frage:

Schaaf ist verantwortlich da er Aufstellung und Taktik festlegt. Kann es da wirklich 2 Meinungen geben?
 
Teilen dürfte Mattlock diese Meinung kaum - der Spam hier im Fanlager hat ihm wenn ich mich erinnere nicht unbedingt zugesagt.

Womit wir beim Thema sind: Hört mal auf den Thread zuzuspammen - man sollte glauben nach so einem Spiel gäbs Leute die darüber reden wollen anstatt über andere User.
Kannst wegen mir die themenfremden Beiträge gerne verschieben. :hand:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
@ couchcoach

kann ich nix für, wenn du zu blöd bist, um irgendwas zu verstehen - du kommst ja nichtmals gegen diffiato an

@ thegreatzyklopenaugenentferner

nene - das waren deine vorfahren - arme unschuldige menschefresser blenden und was von demokratie labern - quasi die amis der antike
das werte ich als Kompliment, uebrigends gestern ganz gut bei troja zu sehen bekommen :hand:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kannst wegen mir die themenfremden Beiträge gerne verschieben. :hand:

Schon geschehen. Da ihr es aber immerhin geschafft habt an einem Nachmittag allein in dieses Thema nun 124 Beiträge hineinzuspammen (nicht gezählt die nach meiner Ermahnung) hat dies doch ein paar Minuten gedauert.

Ansonsten...bitte zurück zum Thema, und Princi: Wenn du das nächste mal wissen willst wo Mattlock ist frag ihn per PM. Du kannst das gerne an mir üben, falls du darüber noch Diskussionsbedarf siehst.

Gilt auch für andere.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich dachte so langsam sollte jedem klar sein, dass mich das Gewäsch von irgendeinem Morderator mal so gar nicht juckt

Sperrt ihn weg! Das ist Blasphemie! :mahnen:

Spaß beiseite: Du übertreibst es manchmal, meinst nicht? Ich mach ja auch fast jeden Spaß mit, aber irgendwo gibts dann doch mal Grenzen.


Zur Frage:

Schaaf ist verantwortlich da er Aufstellung und Taktik festlegt. Kann es da wirklich 2 Meinungen geben?

Ja - deine und meine. :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zur Frage:

Schaaf ist verantwortlich da er Aufstellung und Taktik festlegt. Kann es da wirklich 2 Meinungen geben?

Natürlich nicht. Und wenn man sieht wie viel Platz die Stuttgarter beim 2:1 nach der Bremer Ecke haben, dann muss man sich auch fragen warum dort ein Thomas Schaaf nicht laut brüllend seine Leute auf die richtigen Positionen zurückholt.

Ich kanns ja verstehen wenn dort noch Bremer auf höhe der Mittellinie stehen, oder 5 Meter davor. Aber der nächste Bremer stand irgendwo 15 Meter vor dem Strafraum.

Und dies ist ja nicht das erste mal dass nach solch einer eigenen Ecke ein Gegentor für Bremen fiel.
 
Oben