23. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

hans-wurst

@sitzplatzjubler
So wie ich das mitbekommen habe, sind ALLE Spieler von Bremen, die ich bei Comunio in meinem Kader habe nicht fit.

Mertesacker
Frings
Diego
Klose

Was is da los? :suspekt:

Ich wittere eine Verschwörung, vor allem weil mit Meira und Kießling noch zwei weitere Spieler von mir ausfallen :schimpf:


wurst
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Es besteht Hoffnung :floet:

Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Kahê, der an einer Grippe erkrankt ist :zwinker3:

Der letzte "richtige Stürmer" fällt nun auch noch aus (auch wenn er nur nominell Stürmer ist). Sonck ohne Bock kann man wohl auch vergessen. Da wird die Torgefahr eher in den Minusbereich rutschen :frown:

Borussia
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hans-wurst schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe, sind ALLE Spieler von Bremen, die ich bei Comunio in meinem Kader habe nicht fit.

Mertesacker
Frings
Diego
Klose

Was is da los? :suspekt:

Ich wittere eine Verschwörung, vor allem weil mit Meira und Kießling noch zwei weitere Spieler von mir ausfallen :schimpf:


wurst


also von den 4 ist lediglich der Einsatz von Diego für Sonntag noch fraglich.
 
B

beribert

Guest
Gladbach gewinnt nicht, auch wenn sie zahlreiche Unterstützer im Fanlager zu haben scheinen. :eek:

Tippe mal auf ein 1:3. Hoffe aber, dass ich mich irre.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Sonck ist auch nicht dabei !!!
Gott sei dank :hail:
Da lauf ich ja noch mehr von der Couch zum Kühlschrank als der in einem ganzen Spiel :frown:

www.borussia.de schrieb:
Sebastian Svärd feiert Debüt


Drei Änderungen zur Vorwoche gibt es nach dem Abschlusstraining heute Nachmittag in Borussias Kader für die Partie morgen gegen Werder Bremen zu vermelden.


Bernd Thijs und Wesley Sonck gehören nicht zum 18er-Aufgebot, und Kahê muss wegen seiner Grippe passen, die ihn schon in den vergangenen Tagen behindert hatte. Wieder dabei sind Robert Fleßers und Mikkel Thygesen, die beide am letzten Samstag mit der U23 gegen Magdeburg gespielt haben (1:2), jetzt aber wieder Bundesligaluft schnuppern dürfen.

Ein Debüt feiert Sebastian Svärd: Der Neuzugang war bislang einer der Pechvögel der Saison, einige Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, so dass er bislang nie den Sprung in den Kader geschafft hatte. „Er hat zuletzt im Training überzeugt und auch gestern beim Sieg der U23 eine sehr engagierte Leistung gezeigt“, erklärte Trainer Jos Luhukay den „Aufstieg“ seines dänischen Mittelfeldspielers. Die U23 gewann mit Svärd, der eine gute Stunde im Einsatz war, 3:0 in Wuppertal. „Sie haben ein starkes Spiel gezeigt und absolut verdient gewonnen“, freute sich Luhukay über das erste Erfolgerlebnis des Spieltages.

Damit der Erfolg in der Regionalliga nicht der einzige an diesem Wochenende bleibt, übten die Borussen heute noch einmal, wie man einen Gegner wie Werder Bremen besiegen kann. Zur Startelf mochte sich der Coach heute noch nicht äußern, doch eins sollten alle Borussen, die den Weg ins Hotel antraten, verinnerlicht haben: Siegeswillen!

Der Kader: Keller, Heimeroth, Svensson, Jansen, Polanski, Thygesen, Svärd, Insua, Zé Antonio, El Fakiri, Degen, Rafael, Bögelund, Fleßers, Compper, Gohouri, Kluge, Delura.

Aber ne wirkliche Offensive haben wir damit auch nicht, mal gespannt wer morgen auffem Platz steht :zucken:

TIPP: Borussia:Werder 0:9 :frown:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
CouchCoach schrieb:
Hmm, gar nicht so schlecht die Idee :floet:

Mich würde es freuen wenn Klose mal wieder treffen würde, mache mir langsam Sorgen um ihn :schmoll2:

Klose wird heute mit Sicherheit treffen.
Gegen einen Hühnerhaufen wie unsere Abwehr, kann er es nicht leichter haben.
 
Respektable Leistung der Gladbacher. Das Hinspiel gegen Ajax war bei Werder wohl ein Ausrutscher, der Rest war in der Rückrunde bisher konstant grottig. So wirds nix mit der Meisterschaft...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Stewon schrieb:
Respektable Leistung der Gladbacher. Das Hinspiel gegen Ajax war bei Werder wohl ein Ausrutscher, der Rest war in der Rückrunde bisher konstant grottig. So wirds nix mit der Meisterschaft...
Mit der Leistung können die mit Platz 3 zufrieden sein!

P.s. Es gutes Egebnis für uns :zwinker3:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
freundinDERsonne schrieb:
Mein Optimismus kommt langsam ins Wanken, aber noch glaube ich daran, dass Werder wieder die Kurve kriegt und punktet. :spitze:

Gepunktet haben sie ja....aber was das jetzt ein Zeichen für begründeten Optimismus (aus Sicht eines Werder Fans meine ich) ?
 
Käpt´n Koma schrieb:
Mit der Leistung können die mit Platz 3 zufrieden sein!

Joar, wenn sich Werder nicht schnell wieder fängt, zieht Bayern noch vorbei. Entgegen allg. Befürchtungen glaube ich aber nicht, dass sich letztere nochmal ins Titelrennen einmischen werden...
 
Meine Wenigkeit schrieb:
Mein Optimismus kommt langsam ins Wanken, aber noch glaube ich daran, dass Werder wieder die Kurve kriegt und punktet. :spitze:
Naja, gepunktet haben sie ja schon mal wieder, es geht aufwärts... :zwinker3:
In Gladbach haben wir seit Jahren nicht mehr gewonnen oder überhaupt einen Punkt geholt, von daher ist alles im grünen Bereich.

Auf eine Analyse des Spiels habe ich jetzt allerdings keinen Bock. :fress:
 
Oben