23. Spt.: Carl-Zeiss Jena vs. 1860 München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
mst8576 schrieb:
Trotzdem war es erschreckend, was 60 abgeliefert hat. Auch wenn man ersatzgeschwächt ist, muss man mehr zeigen. Vor der Saison war ja immerhin der Anspruch da, ganz oben mitspielen zu wollen.

Das stimmt so nicht ganz. Vor der Saison gab es von Vereinsseite keine klare Äußerungs hinsichtlich des Saisonziels, angestrebt war aber wohl zunächst einmal (nach dem massiven Umbruch im Kader) ein gesicherter Mittelfeldplatz. Erst in der Winterpause hat sich Schachner dahingehend geäußert, "oben angreifen" zu wollen. Ich empfand diese Aussage damals schon als ziemlich überflüssig und sehe mich jetzt bestätigt: 4 Punkte und 14 Gegentore aus 6 Rückrundenspielen lassen stark daran zweifeln, ob "oben angreifen" die angebrachte Zielsetzung war...

Ansonsten ist dir voll zuzustimmen. Nach zehn Minuten war das Spiel gelaufen und über weite Strecken entsprechend langweilig. 60 alles in allem mit einer indiskutablen Leistung.
 
HorstNeumann schrieb:
Erst in der Winterpause hat sich Schachner dahingehend geäußert, "oben angreifen" zu wollen. Ich empfand diese Aussage damals schon als ziemlich überflüssig und sehe mich jetzt bestätigt: 4 Punkte und 14 Gegentore aus 6 Rückrundenspielen lassen stark daran zweifeln, ob "oben angreifen" die angebrachte Zielsetzung war...
Hm dann kann man ja fast sagen, dass diese Aussage die Löwen jetzt irgendwie hemmt. Denn zur Winterpause stand man ja nicht so schlecht da. Schade eigentlich, 60 wäre mir als Aufsteiger wesentlich lieber als Duisburg oder möglichweise Lautern.


HorstNeumann schrieb:
Ansonsten ist dir voll zuzustimmen. Nach zehn Minuten war das Spiel gelaufen und über weite Strecken entsprechend langweilig. 60 alles in allem mit einer indiskutablen Leistung.
Wobei man trotz allem sagen muss, dass bei Jena leider viel nur über Kampf läuft. Bei 60 hat man zumindest mehr technische und spielerische Fähigkeiten gesehen. Auch wenns dafür nix gibt.
Zumindest in HZ 2 haben die Löwen dann auch mehr gekämpft, in HZ 1 hatte man das Gefühl, 60 hat sich schon aufgegeben. Bei 0:3 natürlich auch nicht weiter verwunderlich, aber wenn 60 ein Tor geschossen hätte, dann wärs ein anderes Spiel geworden. Hat man ja gegen Ende gesehen, wie bei Jena plötzlich die Nervosität da war, als es 'nur' noch 1:3 stand.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mst8576 schrieb:
Hm dann kann man ja fast sagen, dass diese Aussage die Löwen jetzt irgendwie hemmt. Denn zur Winterpause stand man ja nicht so schlecht da. Schade eigentlich, 60 wäre mir als Aufsteiger wesentlich lieber als Duisburg oder möglichweise Lautern.
wenn alles gut läuft steigt der hsv ja doch noch ab und du darfst mit deinen 60ern in einer liga sein :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
Vor lauter Freude über das fuliminante Spiel der Löwen habe ich mich gestern mit voller Inbrunst zugeschüttet und bin jetzt ungefähr in der Verfassung wie die Mannschaft gestern in den ersten 10 Minuten...

Gegen Braunschweig sollte vielleicht mal wieder gewonnen werden, sonst bekommt diese Saison aus Löwensicht womöglich doch noch ein gewisses spannendes Moment... :floet:

Die Kameraden Milchreis und Zauber-Baier haben gestern wirklich glorreiche Bewerbungsmappen für die Erste Liga hinterlassen!! :lachtot:


Ja dann gibts nen neuen Abstiegskanidaten :spitze: :frown:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Vor lauter Freude über das fuliminante Spiel der Löwen habe ich mich gestern mit voller Inbrunst zugeschüttet und bin jetzt ungefähr in der Verfassung wie die Mannschaft gestern in den ersten 10 Minuten...

Gegen Braunschweig sollte vielleicht mal wieder gewonnen werden, sonst bekommt diese Saison aus Löwensicht womöglich doch noch ein gewisses spannendes Moment... :floet:

Die Kameraden Milchreis und Zauber-Baier haben gestern wirklich glorreiche Bewerbungsmappen für die Erste Liga hinterlassen!! :lachtot:
Sportkamerad Berhalter hat natürlich auch wieder mit seiner Spritzigkeit und seinem Elan überzeugt, mit ihm gewann die Abwehr eindeutig an Stabilität :spitze:

Gegen Braunschweig tippe ich mal auf einen lupenreinen Hattrick des bekennenden 60ers Tobias Sausteiger :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Colton schrieb:
Sportkamerad Berhalter hat natürlich auch wieder mit seiner Spritzigkeit und seinem Elan überzeugt, mit ihm gewann die Abwehr eindeutig an Stabilität :spitze:

Gegen Braunschweig tippe ich mal auf einen lupenreinen Hattrick des bekennenden 60ers Tobias Sausteiger :spitze:


Nein! Wenn du den Verein kennen würdest wüsstest du das die jetzt mit 6:0 gewinnen werden!!!!!!!!!!!!!!! :hand:

:zwinker3:
 
Oben