23. Spt.: Greuther Fürth vs. SC Paderborn, Fr., den 24.2.2006

Wer bleibt im Aufstiegsrennen?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum :hüstel: ,,Aufstiegskrimi" hier rein!​



spvggreutherfuerth.gif
vs.
scpaderborn07.gif
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich glaube es reicht diese Saison bei Beiden nicht mit dem Aufstieg.
Die Fürther werden dieses Spiel trotzdem gewinnen.

Mein Tipp 3-1 :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
SuperMainzer schrieb:
Ich glaube es reicht diese Saison bei Beiden nicht mit dem Aufstieg.

An den Aufstieg des SCP glaube ich selbst im Leben nicht! Fürth wird aber in jedem Fall ein echter Härtetest. Ich tippe mal auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg! :floet:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Würde Paderborn überhaupt eine Lizenz für die erste Liga bekommen?
Wie siehts denn mit dem Stadion aus ? Die wollten doch ein neues bauen -
dann gabs Stress mit der Stadt, oder so wegen Parkplätzen... :suspekt:

Habe irgendwie lange nichts mehr zu dem Thema gelesen :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
SuperMainzer schrieb:
Würde Paderborn überhaupt eine Lizenz für die erste Liga bekommen?
Wie siehts denn mit dem Stadion aus ? Die wollten doch ein neues bauen -
dann gabs Stress mit der Stadt, oder so wegen Parkplätzen... :suspekt:

Habe irgendwie lange nichts mehr zu dem Thema gelesen :floet:

Im Moment herrscht zu diesem Thema auch eine gespenstische Ruhe, mit Ausnahme diverser Gerüchte. Angeblich soll aber in dieser Woche was kommen, das den Weiterbau ermöglicht, entweder auf dem Wege einer neuen Baugenehmigung oder durch eine Einigung mit den Anwohnern.
Ob man mit dem neuen Stadion (15000 Plätze) aber eine Erstligalizenz bekomen würde, wage ich doch zu bezweifeln. :suspekt:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Bin leider an diesem Wochenende nicht da und verpasse das Spiel im Ronhof.

Zwei Mannschaften treffen aufeinander, die man da vorne nicht unbedingt erwartet hatten. Dies gilt vor allem für Paderborn, die sicher als Überraschungsmannschaft der Liga gelten dürften, aber auch für das Kleeblatt das wieder einmal mit der jüngsten Zweitligaelf ihrer Geschichte auflaufen könnten.

Nach den überzeugenden Auftritten auswärts in München und Bochum, wo je ein Punkte geholt wurde, obwohl eigentlich gewonnen hätte werden müssen.
Dafür war der letzte Heimauftritt gegen Braunschweig (0:1) ein Rückschlag.
Da muss etwas für die Fans getan werden!
Mit Paderborn kommt genau der richtige Gegner, den man bei einem Sieg in der Tabelle überholen könnte. Wenn das nicht Motivation genug ist.

Ich denke und hoffe, die Fürther gewinnen 3:1.
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich glaube, die Tabelle werde ich mir morgen ausschneiden. :dancealt:
Da die anderen Mannschaften dahinter aber alle ein Spiel weniger haben, sagt das noch nicht viel aus... :fress:
 
Oben