23. Spt.: Hamburger SV vs. Eintacht Frankfurt

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
So jetzt mal in Besoffenen Worten - Du Arschloch !! :zwinker3:
Der HSV wird wieder nen Auswärtssieg landen und Du wirst HIER an Ort und Stelle MICH zum Fankönig erklären !!

1. Ich gehe sogar von einem HSV Sieg aus. :schimpf:
2. Bevor ich Dich zum Fanlagerkönig erkläre erklärt G.W. Bush den Irakkrieg für gescheitert. :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
1. Ich gehe sogar von einem HSV Sieg aus. :schimpf:
2. Bevor ich Dich zum Fanlagerkönig erkläre erklärt G.W. Bush den Irakkrieg für gescheitert. :floet:
Zu 1 : Bist ja doch ganz nett
Zu 2: Dann eben nicht aber Du wirst noch an mich erinnern und wenn es erst im hohen alter sein wird .

3: Eventuell uff Schalke dabei ???
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Zu 1 : Bist ja doch ganz nett
Zu 2: Dann eben nicht aber Du wirst noch an mich erinnern und wenn es erst im hohen alter sein wird .

3: Eventuell uff Schalke dabei ???

1. Wäre halt typisch das man ausgerechnet das Spiel versaut.
2. Niemals
3. Nein, ich bin gesundheitlich zur Zeit nicht in der Lage weitere Reisen anzutreten.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
1. Wäre halt typisch das man ausgerechnet das Spiel versaut.
2. Niemals
3. Nein, ich bin gesundheitlich zur Zeit nicht in der Lage weitere Reisen anzutreten.

Zu 3 : schade dann besuch ich Dich am letzten Spieltag . Oder Du raffst Dich auf und besuchst noch irgendein Auswärtsspiel des HSV .
 
Für mich bleibt Funkel der Favorit für die nächste Trainerentlassung.

Seine Äußerungen nach dem Spiel fand ich schon etwas seltsam.

Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Man hat gesehen, dass wir den Abstiegskampf angenommen haben. Die Mannschaft hat 90 Minuten gefightet und ist nach dem frühen 0:1 zurückgekommen. Mannschaften, die nicht gefestigt sind, haben solche Spiele auch schon höher verloren. Wir haben Herz gezeigt und alles versucht. Wir sind willens und in der Lage, auch wieder Spiele zu gewinnen."

Quelle:http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362003/

Ok vielleicht haben andere Mannschaften solche Spiele schon höher verloren, aber was ist das für ein Argument ?

Er hat sicherlich auch nicht unrecht, wenn er sagt, dass seine Mannschaft den Abstiegskampf angenommen hat, dass hat man gerade in Leverkusen oder heute in der zweiten Hälfte gesehen, aber wenn man dann wie in Leverkusen mit 2:1 führt oder heute den Ausgleich macht und dann die bessere Mannschaft ist, darf man nicht noch Punkte verschenken, sonst steigt man ab.
 
Laut Heribert Bruchhagen heute im DSF Doppelpass sitzt Friedhelm Funkel weiterhin (sehr) sicher aufm Trainerstuhl - und meiner Meinung nach auch berechtigt. Sicherlich: wenn die Eintracht weiterhin so unglücklich auftritt und trotz guter Spiele die Punkte liegen lässt, muss irgendwann reagiert werden, aber noch nicht nach 6 Spielen der Rückrunde gegen teilweise deutliche favorisierte Gegner.
 
Granatenhoschi schrieb:
Laut Heribert Bruchhagen heute im DSF Doppelpass sitzt Friedhelm Funkel weiterhin (sehr) sicher aufm Trainerstuhl - und meiner Meinung nach auch berechtigt. Sicherlich: wenn die Eintracht weiterhin so unglücklich auftritt und trotz guter Spiele die Punkte liegen lässt, muss irgendwann reagiert werden, aber noch nicht nach 6 Spielen der Rückrunde gegen teilweise deutliche favorisierte Gegner.

Frage mich, ob das Bruchhagen noch genauso sehen wird, wenn man die nächsten zwei Spiele nicht positiv gestalten sollte ? :floet:
 
Oben