23.Spt. Hansa Rostock - Sportfreunde Siegen

Scatterbrain schrieb:
Weil das Stadion relativ weitab vom Schuss liegt und keine Kneipen ind er näheren Umgebung sind. Im Stadion selbst gibts natürlich Bier, aber da der Junker wohl kaum in den Heimblock kommen wird, könnten wir uns höchstens durch das Gittertor zuprosten... :floet:
Hmm, in so'nem Stadion war ich noch nicht... :floet: :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tja...haste was verpasst würd ich sagen. Bis auf die Tatsache, dass es nicht besonders zentral liegt, ist es nämlich ein sehr schön gelegenes Stadion. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
:suspekt: Warst du schonmal hier?
Ich würde es mir net wagen, in Siegen aufzuschlagen ohne euch zu informieren, nee du leider noch nicht.

Aber im TV hab ich schon ne Menge übers Stadion gesehn, da war noch kein 2Liga spiel gelaufen, dazu jede Menge Bilder im Netz und in den OnlineZeitungen eurer Region.

Dazu kamen ja auch noch die Premiereübertragungen. :zwinker3:

Iss ne schöne Ecke da im Süd-Osten von Siegen.
 
Schön sind die Buden im Stadion, die geheizten Toiletten und das Stadion liegt sehr schön am Wald, aber es regnet oft :frown: Ich überleg mir, wie ich das mach, hatte eh vor bis 22 Uhr zu bleiben, dann gibts keine Verbindung mehr :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben