23. Spt.: SC Freiburg vs. Erzgebirge Aue

Wer punktet?

  • Beide

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aue

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Aue legt Protest ein
"Ich bin nicht hingegangen, weil ich sicher war, dass der Schiedsrichter gepfiffen hat. Gehört habe ich den Pfiff zwar nicht, weil es so laut war. Aber man konnte sehen, wie er die Wangen aufgeblasen hat", schilderte Keeper Axel Keller die Szene.
:024:
wenn der wirklich versucht auf 30 Meter Entfernung zu erkennen, ob der Schiedsrichter die Pfeife im Mund hat und die Backen aufbläst anstatt sich aufs Spielgeschehen und den Ball zu konzentrieren, gehört dem nicht nur einmal in den Arsch getreten :hammer: :024:
 

mars85

FritzWaltersErben
derMoralapostel schrieb:
Aue legt Protest ein :024:
wenn der wirklich versucht auf 30 Meter Entfernung zu erkennen, ob der Schiedsrichter die Pfeife im Mund hat und die Backen aufbläst anstatt sich aufs Spielgeschehen und den Ball zu konzentrieren, gehört dem nicht nur einmal in den Arsch getreten :hammer: :024:
Das so ein Protest kommen wird, habe ich mir schon gedacht :floet:
 
Oben